Hunde Katzen Kleintiere Nutztiere Notfälle Vermittelt Was wurde aus...?

TiNO bei Facebook

Besucht uns doch mal auf Facebook.  

amazon-Wunschzettel

Ihr möchtet TiNO etwas schenken, wisst aber nicht was? Hier geht´s zum amazon-Wunschzettel:

Jetzt schenken

 

Kostenfrei spenden beim privaten Einkauf 

Jeder Einkauf eine Spende für TiNO

 

Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten lauten wie folgt:

Sa., Di. und Do.
von 14:00-17:00 

An Sonntagen und Feiertagen ist das Tierheim geschlossen!

 

Veranstaltungen

Wer oder was bei TINO! Zu den Veranstaltungen  

Erziehen * Raufen * Spielen

Sie und Ihr Hund benötigen Hilfe bei der Erziehung?
Oder
Sie wollen mehr erfahren über das Verhalten Ihres Hundes

Termine & Infos zu:
Raufer Gruppen
Welpen/Junghunde Gruppen
Kurse Leinenführigkeit
Verhaltensberatung
u.v.m.

www.hundezentrum-odenwald.de


www.hundecampus-odenwald.de

 

Hunde

Hunde: Jake, m., geb. 10/2013

Jake haben wir aus von einem anderen Tierschutzverein aus dem hohen Norden übernommen. Der kleine Kerl hatte dort lange friedlich auf einer Pflegestelle gelebt und wurde dann vermittelt. Leider...

Mehr...

Hunde: Boxy, w., geb. 02/2017

Boxy ist eine ganz zarte, kleine Halbjährige.

Mehr...

Hunde: Tilda, w. kastr., geb. 05/2012

Dackel-Mix-Dame Tilda ist zwar ziemlich klein, dafür aber mit einem riesigen Herz für alle Menschen ausgestattet. Sie verteilt ihre Liebe ganz gerecht an jeden, der sich ihr freundlich nähert. Eine...

Mehr...

Hunde: Floh, m., geb. 03/2015

Noch so ein Winzling, der gerne im TiNO-Spieleparadies abgeholt werden möchte, ganz passen mit dem Namen Floh versehen. Der junge Rüde ist sehr verspielt und agil. Der kleine Rüde hat durchaus...

Mehr...

Hunde: Max, m. kastr., geb. 08/2006 - auf Pflegestelle

Max ist ein Basset Fauve de Bretagne

Mehr...

Hunde: Lady, w., geb. 07/2010 - auf Pflegestelle

Die Zwergpudeldame Lady ist ein ganz entzückendes liebes Mädel, verträglich mit jedem und allem. Inzwischen wurde sie geschoren - Bilder folgen.

Mehr...

Hunde: Armance, w. kastr., geb. 2013 - auf Pflegestelle

Amy (wird sie liebevoll auf ihrer Pflegestelle gerufen) ist ein Anglo-Francais de Petit Vénerie, also eine kleinere Ausgabe des Grand Anglo Francais. Sie ist selbstbewusst, dem Menschen...

Mehr...

Hunde: Gare, m., geb. 2015 - auf Pflegestelle

Gare (auch Jerome gerufen) ist ein wunderschöner noch etwas ängstlicher sanfter Ariégeois Mix Rüde. Er kennt das Leben bei dem Menschen und ist in der Wohnung super lieb und ruhig. Alles Neue...

Mehr...

Hunde: Cleo, m., geb. 01/2003 - auf Pflegestelle

Opa Cleo weiß schon sehr genau, wie er sich sein Zusammenleben so vorstellt. Er kann ein superliebes und schmusiges Kerlchen sein, passt ihm aber etwas nicht, wird er auch mal ganz schnell grantig....

Mehr...

Hunde: Fina, w., geb. 12/2016

Fina ist noch ein bisschen schüchtern

Mehr...
1  2  3  4  5  6  7  8