Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.

Der TiNO-Sonntag am 23.04.2023 stand im Zeichen des Erbacher Frühlings. Wir waren das erste Mal dabei und waren begeistert von den guten Gesprächen mit vielen tierschutzinteressierten Menschen an unserem Stand.

Einige tierische Besucher*innen mit "TiNO-Vergangenheit" konnten wir im Laufe des Tages auch an unserem Stand begrüßen - da geht unser Herz auf, wenn wir sehen, dass es "unseren" Hunden gut geht! 
 

Und es gab sogar Hunde, die die Eisdiele gegenüber kannten und brav mit Herrchen darauf warteten, dass endlich ein Eis serviert wird - sehr herzig, diese Riesenschnauzer-Dame, die eher zufällig Eis-essend neben unserem Stand saß:



Anlässlich des Marktes gab es ein Online-Quiz mit vier Fragen zu TiNO. Nicht alle Teilnehmer*innen haben alle Fragen richtig beantwortet  - da lohnt sich nochmal ein Blick auf die neue TiNO-Homepage um sich zu informieren ;-)., damit es vielleicht das nächste Mal mit dem Gewinnen klappt :-)! 

Gewonnen haben: 

1. Preis Nils Herrmann-Ladebeck             eine TiNO-Regenjacke
2. Preis Matthias Herzig                           ein TiNO-Kapuzenpulli 
3. Preis Heike Vogel-Schenkewitz           ein TiNO-T-Shirt 

Herzlichen Glückwunsch!