Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.

Babo

Babo, m, kastriert, geb. 05-2020

Verstorben

Der gerademal zweijährige sportliche Babo, ein Deutscher Schäferhund-Mali-Mix wurde wegen Überforderung bei uns abgegeben, weil er seinen Jadtrieb, der auch mit Ballspielen noch zusätzlich gefördert wurde, mittlerweile auf Autos ausgeweitet hat und dann total ausflippt. Schwierig, wenn man in der Stadt wohnt. Babo ist grundsätzlich aber ein sehr freundlicher und verträglicher junger Kerl, der in erfahrenen Händen bestimmt zu einem total loyalen und treuen Begleiter werdern kann. Babo kann alleine bleiben, im Auto mitfahren, ist stubenrein und kennt schon einige Grundkommandos, die aber noch nicht perfekt sitzen. Für Babo suchen wir sportliche, gebrauchshunderfahrene Menschen, die mit viel Ruhe mit ihm arbeiten und seine Aufgeregtheit und seinen Arbeitseifer in die richtigen Bahnen lenken. Babo klettert über Mauern und Zäune.