Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.

Chewy

Chewy, m, kastriert, geb. 01-2020

Vermittelt 08-2023

Update 05/2023:

Der lustige Chewy geht leider ein bisschen unter. Er ist ein netter, junger, etwas überdrehter Rüde, Ruhe halten ist nicht unbedingt seine Lieblingsbeschäftigung.  Mit bekannten und fremden Menschen ist er sehr nett und sitzt am liebsten dauerhaft auf dem Schoss, mit seinen 21 kg schon eine Herausforderung. Auf Chewys Lernzettel stehen ganz oben die Ziele Impulskontrolle und Frustrationstoleranz. Er ist da durchaus kooperativ und läuft mittlerweile schon gut an der Leine. Im 2.0 Training und im TiNO-Alltag lernt er gerade, sich auch mal zurückzunehmen und Dinge auszuhalten.

Chewy könnte sein weiteres Leben sowohl als Einzelhund oder bei einem souveränen Zweithund verbringen.

Wer Chewy ein Zuhause schenken möchte, sollte bereit sein, mit ihm gemeinsam wohlwollend und konsequent an diesen Themen weiter zu arbeiten.