Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.

Christiano

Christiano, m, Freigang, geb. 01-2020

Vermittelt 04-2023

Cristiano kommt, wie auch Tom und einige andere Katzen, die momentan bei TiNO sind, aus einem Haushalt mit sehr vielen Katzen. Zu vielen. Bei vielen Katzen, die sich auch noch ähnlich sehen, kann man irgendwann nicht mehr überwachen, wer wieviel futtert. Hat man keinen Überblick mehr, gibt es auch mal zu viel Futter. Cristiano kompensierte wohl das, was sonst so fehlte, mit Essen – er hat momentan etwas Hüftspeck und müsste ein wenig abnehmen.

Cristiano ist ein ganz Lieber, ein bisschen zurückhaltend, aber er lässt sich ganz gerne streicheln und linste nach einiger Zeit auch neugierig um den Stamm des Kratzbaums herum in die Kamera.

Auch Cristiano mag sehr gerne die Gesellschaft anderer netter Katzen. Mittendrin fühlt er sich wohl. Er sollte ein ruhiges Zuhause bei liebevollen Menschen finden, die entweder schon eine nette Katze haben, oder seinen Kumpel Tom, mit dem er sich ganz gut versteht, auch adoptieren.

Cristiano ist kastriert, gechipt und geimpft und sollte, wenn er etwas mehr Selbstbewusstsein aufgebaut und sich eingewöhnt hat, entweder Freigang haben dürfen oder auf einem gesicherten Balkon ein wenig Frischluft schnuppern.