Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.

Dorle

Dorle, w, nicht kastriert, geb. 04-2022

Vermittelt 06-2023

Freundliche Dackel-Mischlingshündin, die mit ihrer Tochter Alissa bei uns ankam, von der sie inzwischen überragt wird.

Dorle ist schon viel zu lange bei uns im Tierheim. Sie ist so niedlich! Dorle weiß genau, wer sie ist und was sie kann. In Rumänien musste sie ihren einzigen Welpen gegenüber anderen Hunden verteidigen. Dorle läuft den ganzen Tag in der Hofgruppe mit und ist verträglich mit Hunden. Wenn es allerdings um Futter geht, sagt Dorle anderen Hunden, dass sie besser gehen sollen. Sagt ein Mensch, dass sie es lassen soll, lässt sie es sofort. Einen kleinen Dackeldickkopf hat sie aber auch! Dorle findet Spaziergänge noch überflüssig, man kann ja auch den ganzen Tag im Hof laufen - Sport genug! Da unsere ehrenamtlichen Helfer die Hunde aber gut überreden können, musste auch Dorle ihre ersten Spaziergänge meistern. Und siehe da - so schlimm findet sie es gar nicht.