Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.

Gordo

Gordo, m, Freigang, geb. 01-2016

Vermittelt 07-2023

Gordo ist ein etwa 7jähriger, prächtiger Kater. Ein Herr im besten Alter und, man kann es nicht anders sagen, ein richtiges Goldstück. Er ist superlieb, zugewandt, brav und schmusig.

Er muss ein Zuhause gehabt haben, so nett wie er Menschen gegenüber ist! Nur: wo? Wir konnten es nicht herausfinden, denn er war auch nicht gechipt oder tätowiert.

Gordo braucht andere Katzen nicht zum glücklich sein. Ein Leben als Einzelprinz wäre wunderbar für ihn. Kleine Kinder und viel Gewusel braucht er wahrscheinlich nicht so sehr, aber er eignet sich wirklich als bester Freund. Er möchte später, nach Eingewöhnung, gerne wieder Freigang haben. Mittlerweile ist er natürlich gechipt, kastriert und auch geimpft.