Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.

Harry

Harry, m, nicht kastriert, geb. 07-2022

Vermittelt 05-2023

Harry ist ein junger Schokolabrador. 

"Was macht so ein Typ im TiNO-Heim?", fragt man sich da gleich, oder? Harry kommt über unseren italienischen Partnerverein zu uns. Bei TiNO zeigt er sich so, wie junge Hunde halt so sind - lustig, verspielt, manchmal etwas drüber, unerzogen. Mit Hunden ist Harry gut verträglich, Menschen mag er auch sehr gerne. Wenn er will, geht er auch ganz gut an der Leine, manchmal vergisst er das aber.

Ganz der typische Schokolabrador scheint Harry jedoch nicht zu sein. Eine erste Vermittlung scheiterte - und daran war Harry nicht ganz unschuldig. Und obwohl er ein Schokolabbi ist und Harry sich bei uns wirklich als netter Hund zeigt, wäre es schon gut, wenn Harrys neue Halter Spaß an der einen oder anderen Diskussion und an Erziehung haben. Harry täte wahrscheinlich auch ein Leben als Zweit-, Dritt- oder Vierthund gut - da steht man als Hund nicht permanent im Fokus.