Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.
Hunde   >  

Henry

Henry, m, kastriert, geb. 05-2016

Kontakt: Hundehaus, Mail: hundehaus@tiere-in-not-odenwald.de, Tel. 06063939848

Henry kam aus dem Tierheim Ulm zu uns.

Dort kam er als Privatabgabe an. Er zeigt sich erst sehr unsicher und braucht Zeit um Vertrauen zu fassen. Gegenüber seinen Bezugspersonen hat er sich zu einem richtigen Schmuser entwickelt. Lange Spaziergänge, die abwechslungsreich gestaltet sind, sind nach seinem Geschmack. Bei anderen Hunden entscheidet bei dem 4-jährigen kastrierten Rüden die Sympathie.
Henry braucht eine längere Kennenlernphase. Deswegen sollten die zukünftigen Besitzer ihn öfter im Tierheim besuchen und mit ihm Gassi gehen und unbedingt Hunderfahrung mitbringen. Da Henry sich sehr an eine Person bindet und nur Diese akzeptiert, wird er nur an eine Einzelperson vermittelt.