Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.

Jack

Jack, m, nicht kastriert, geb. 07-2022

Vermittelt 06-2023

Jack ist ein junger, fröhlicher und sehr aufgeschlossener Rüde, der aus einer Privatabgabe zu uns kam. Es ist wie so häufig - eigentlich gut erzogen und vieles von den Haltern richtig gemacht, stellen diese jungen Rüden in der Pubertät die bisher vermittelten Benimm-Regeln trotzdem in Frage und werden richtig anstrengend. Jack hat es mal mit an der Leine pöbeln versucht - das wohl auch mit ziemlicher Energie. 

Bei uns zeigt sich Jack mit allen Hunden und Menschen verträglich und harmoniebedürftig. Seine erste Junghunde-Stunde hat er auch schon mit Bravour hinter sich gebracht. Ein toller Hund mitten in der Pubertät, sehr sympathisch und den Menschen sehr zugewandt. Er läuft gut an der Leine und zeigt sich kooperativ.