Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.

Lina

Lina, w, nicht kastriert, geb. 12-2018

Vermittelt

Update 04/2023:

Lina entwickelt sich wirklich toll. Sie ist eine ganz reizende junge Hündin, die gerne in der zweiten Reihe steht. Lina ist keine aufdringliche Hündin und wartet  auf die Ansprache eines Menschen, um dann zum Streicheln zu kommen. Mittlerweile läuft Lina gut an der Leine und darf schon die schönen Tage auf grünen Wiesen kennenlernen. Lina können wir uns als Familienhund, Einzelhund oder auch Zweithund gut vorstellen. Kinder sollten schon etwas älter sein, da Lina einfach gerne ihre Ruhe zwischendurch hat. Mit anderen Hunden hat Lina keine Probleme.

Lina ist eine knapp unterkniehohe (16kg), ganz liebe Hündin, die noch nicht viel kennt. Lina läuft gut an der Leine. Mit Menschen ist sie im Erstkontakt etwas zurückhaltend und vorsichtig.