Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.

Mii

Mii, w, Freigang, geb. 01-2018

Vermittelt 06-2023

Ach, arme Mii. Mii ist eine scheue Katze, um die sich jemand sehr bemüht hatte. Mit viel Verständnis ließ man Mii sein, wie sie wollte. Mii bekam alles, was sie brauchte und noch mehr, wurde aber nicht unter Druck gesetzt. Man wollte ihr Zeit geben.

Zeit, die leider begrenzt wurde durch eine sehr tragische Veränderung der Lebensumstände. Mii hat ihre Bezugsperson verloren. Es gefällt ihr bei TiNO nicht, sie gruselt sich.

Mii tut uns unendlich leid, denn sie hätte einfach noch etwas Zeit gebraucht, um endgültig Vertrauen zu fassen. Diese Zeit hat ihr das Schicksal verwehrt und so braucht Mii nun Menschen, die mit ihr einen zweiten Anlauf wagen, damit Mii endlich den Weg zu einer Bezugsperson zu Ende gehen und ankommen kann in einem guten Leben.

Und damit ist schon beschrieben, was Mii am meisten braucht: erfahrene Menschen mit Geduld, die sich ihrer annehmen und ihr Zeit geben. Nach Eingewöhnung - die in Mii's Fall sicher etwas länger dauern wird, hätte sie gerne wieder Freigang. Sie ist gechipt, geimpft und kastriert.