Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.
Hunde   >  

Odin

Odin, m, nicht kastriert, geb. 05-2021

Kontakt: Hundehaus, Mail: hundehaus@tiere-in-not-odenwald.de, Tel. 06063939848

Kangal Odin haben wir aus einem anderen hessischen Tierheim übernommen, wo seine Vermittlungschancen eher gering wären. Der junge Rüde ist ein total freundlicher, verspielter großer Kerl (40kg), der sich wie ein ganz normaler Jungspund verhält. Er albert mit den anderen Hunden im TiNO-Hof herum und ist dabei wirjlich sehr verträglich mit allen Hunden - ob groß oder klein. Man sollte aber bedenken, dass Odin ein Herdenschützer ist, noch einiges an Masse zulegen wird und im Kopf noch weit entfernt von "erwachsen" ist. Odin braucht Platz, ein großer Garten ist ein "Muss"! Auch sollte man sich mit den Eigenheiten von Herdenschutzhunden schon ein bisschen auskennen, das Bewachen und Aufpassen liegt ihnen einfach im Blut.