Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.
Hunde   >  

Rocky

Rocky, m, kastriert, geb. 08-2012

Kontakt: Nicole Deege, Mail: , Tel. 015159885856

Text der Pflegestelle:

"Rocky" hier auf der Pflegestelle auch mit zwinkerndem Auge "Rocketman" genannt, ist ein lieber fast 11 jähriger, kastrierter Rüde. Absolut verträglich, jedoch durchaus selbstbewusst. Er liebt gemütliches Gassigehen, ein kuscheliges Schlafplätzchen mit Frühstück und Abendessen, wie es sich in einer Halbpension gehört. Gesundheitlich checken wir Rocky derzeit noch, er hat ein etwas unrundes Gangbild und verliert auch etwas Urin. Das verlieren des Urines hat sich in wenigen Tagen schon gebessert, wir haben die Hoffnung auf eine weitere Besserung. Dazu auch gerne beim Kennenlernen. Alters- und Vorgeschichtsbedingt wäre ein Zweit- oder Dritthund toll! Ebenso ein Garten für ein schnelles Pipi vor dem Zubettgehen und wenige Treppen.

Rocky wohnt derzeit in Reichelsheim OT auf einer Pflegestelle und kann nach Absprache sehr gerne besucht und kennengelernt werden.