Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.

Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen, m, kastriert, geb.

Vermittelt 06-2023

Rumpelstilzchen wurde ausgesetzt in einem Park aufgefunden, wo er von Artgenossen angegriffen wurde. Seine Ohren und seine Nase waren zur Hälfte abgebissen, was seinem Aussehen aber nichts schadet, finden wir zumindest. Die Finderin pflegte ihn aufopfernd gesund und hätte ihn gerne behalten, allerdings wurde er von ihren eigenen Tieren nicht akzeptiert, so dass sie ihn schweren Herzens abgeben musste. Im Tierheim hatte er dann eine liebevolle Partnerin gefunden, die nun aber leider verstorben ist. Für den kleinen Kerl suchen wir ein artgerechtes zuhause, möglichst in Innenhaltung bei einem ruhigen Artgenossen. Er ist sehr lieb und genießt seine Streicheleinheiten.