Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.

Santi

Santi, m, kastriert, geb. 07-2021

Vermittelt 10-2023

Update der Pflegestelle 02/2023: Der hübsche French-Bully macht weiterhin kleine Fortschrittchen. Er sucht ein hundeerfahrenes Zuhause ohne Kinder, Menschen mit Humor u. Geduld, die mit seinen Macken leben können u. auch weiter ihn positiv bestärken. Er ist ein intelligenter, verspielter, sportlicher Bulli. Fährt gerne Auto, wandert gerne, hat keine gesundheitlichen Probleme. Mit Menschen, die sein Vertrauen haben, ist er äußerst verschmust.

 

Santi, ein junger, überaus hübscher Französischer Bulldoggen-Rüde, wurde bei uns abgegeben, weil er nach dem Kind schnappte. Auch von fremden Menschen oder dem Tierarzt mag er sich nicht einfach so anfassen lassen. Es gilt also Erziehungsdefizite ganz schnell nachzuholen, um aus dem jungen Hund einen stabilen, freundlichen Begleiter zu formen, denn Santi kann natürlich auch total lieb und lustig! Mit anderen Hunden kommt er gut klar. Auf seiner erfahrenen Pflegestelle wird gerade an all seinen Themen gearbeitet und es zeigen sich auch schon kleine Fortschritte, Kinder und Katzen sollten dennoch besser nicht in seinem neuen Zuhause sein.