Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.

Shari

Shari, w, Freigang, geb. 12-2021

Vermittelt 04-2023

Die schöne Shari ist ebenso lieb wie Paulina, mit der sie sich bislang sehr gut verstanden hat. Dann wurden aus dem gleichen Bestand weitere Katzen in das Katzenhaus umgesetzt, anstatt zu dritt war man nun zu mehreren und Shari kriegte es etwas an die Nerven und kabbelt sich seitdem mit ihren Mitbewohnern mal mehr, mal weniger. Wir denken, es wird wieder besser, wenn Shari nicht mehr mit vielen, sondern vielleicht nur noch mit einer Katze teilen muss. Ganz alleine ohne Artgenossen sollte sie im neuen Zuhause nicht sein, eine nette weitere Katze oder ein netter Kater ist erwünscht, nur auf den Keks sollte ihr niemand gehen. Zu Menschen ist Shari immer nett - sie lässt sich auch gerne auf der Schulter spazierentragen. Shari ist kastriert, gechipt und geimpft und möchte gerne nach erfolgter Eingewöhnung Freigang genießen dürfen.