Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.

Tuka

Tuka, m, kastriert, geb. 06-2022

Vermittelt 06-2023

Update 04/2023: Tuka entwickelt sich prächtig! Er freut sich über alle Menschen die in den TiNO-Hof kommen und genießt das Kuscheln. Tuka findet Kinder ganz besonders toll. Wachsen möchte er vermutlich nicht mehr so viel. Er lebt bei uns in der großen Hundegruppe und läuft dort problemlos mit. Tuka ist ein cleveres Kerlchen das schnell und gerne lernt. In der Junghundestunde hat er schon das 1x1 verstanden und setzt es gut um.

Update: 01/2023: Ganz so riesig, wie wir zuerst vermuteten, scheint Tuka wohl doch nicht zu werden. Er hat jetzt zwar einen ordentlichen "Schuss" getan, ist aber immer noch nur kniehoch. 

Zwei junge Herdenschutz-Mischlinge nahmen wir auf. Beide sind sehr zutraulich, fröhlich und unbeschwert. Werden vermutlich etwas größer und brauchen ein gewisses Maß an Erfahrung mit diesen tollen Hunden.