Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.

Peanut

Peanut, m, nicht kastriert, geb. 12-2020

Kontakt: Pereira Diogo , Mail: d.pereira@mainrope.de, Tel. 015126911111

Peanut ist eine Old English Bulldogge (Kastriert) (25% Stafford, 25% American Bully, 50% English Bulldog) DNA Test liegt vor.

Wesenstest ist noch bis Juli vorhanden.

Er ist vom Charakter ängstlich und hat einen hohen Beschützer Instinkt.
Wenn man aber erstmal sein Vertrauen hat ist er ein sehr sehr Liebevoller Hund der gerne schmust und spielt.

Mit Kinder lasse ich Ihn nicht spielen schon garnicht ohne Leine da er beim spielen wild ist.

Mit Rüden ist er erstmal zurückhaltend und beobachtet da er mal von einem Schäferhund angegangen ist.

Mit Weibchen ist es bis heute kein Problem gewesen.

Zur Vermitllung muss es jemand sein der sich mit solchen Hunden auskennt und Zeit für Peanut hat.

*Achtung: PRIVATvermittlung! Die Beschreibungen des zu vermittelnden Hundes wurden von den derzeitigen Haltern verfasst. Der zu vermittelnde Hund ist uns nicht persönlich bekannt und wir haften nicht für die Richtigkeit der gemachten Angaben. Interessieren Sie sich für den Hund, kontaktieren Sie den derzeitigen Halter bitte direkt.*