Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.

Almas

Almas, m, nicht kastriert, geb. 10-2022

Vermittelt 04-2023

Zuckerschnuten-Alarm: Hier ist Dumbo, äh falsch, ALMAS heißt der Knabe. Der witzige Kerl ist gerade mal sechs Monate alt und will bitte schön die Welt erleben. Was er jetzt braucht ist eine Familie, gerne bereits mit etwas Hundeerfahrung. Almas ist kein Held und braucht definitiv klare Anleitung. Ein zweiter Hund oder ein Garten zum Toben wäre ein Traum.
Er ist durchaus menschenbezogen und anschmiegsam, lernt rasch und ist sonst lustig und verspielt wie junge Hunde sein sollten. Aktuell übt er, an der Leine zu gehen, das klappt schon ganz gut. Almas ist eher so mittelklein, aktuell wadenhoch und wird kein Riese. Wo sind Menschen mit Lust auf einen witzigen jungen Hund und Bock auf Erziehung?