Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.
Hunde   >  

Bobo

Bobo, m, kastriert, geb. 01-2017

Kontakt: A. Kramer, Mail: , Tel. 017686901103

06/22: Update der Pflegestelle: Inzwischen hat sich Winzling Bobo, der auf der Pflegestelle "Bobby" gerufen wird, sehr gut entwickelt. Mit seinem Pflegefrauchen ist er superlieb und vetraut ihr total. Mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle hat er sich arrangiert, er braucht sie nicht wirklich zum Glücklichsein, hier entscheidet Bobo nach Sympathie - manche Hunde mag er, manche nicht so. Mit denen, die er mag, kann er auch ausgelassen spielen. Gut klappt es mit den Katzen, die ihn nicht interessieren. Bobo ist stubenrein und läuft gut an der Leine. Er ist eigentlich ein ganz fröhlicher kleiner Geselle nur Fremden nähert er sich immer noch zögerlich. Leckerlies nimmt aber inzwischen auch von diesen an. Für Bobo suchen wir Menschen, die schon ein bisschen Hundeerfahrung haben und in der ersten Zeit des Zusammenlebens dem Rüden erstmal die nötige Zeit und auch etwas Abstand geben können, sich an Mensch und neue Umgebung zu gewöhnen. Bobo springt einem nicht sofort auf den Schoß, er braucht einen Moment, um zu verstehen, dass er dem Menschen vertrauen kann. Wenn er diese Zweifel aber überwunden hat, ist Bobo ein völlig normaler, kleiner Charmeur!

 Der kleine Bobo zeigte sich nach seiner Ankunft hier noch recht unkooperativ und mochte sich nicht anfassen lassen, doch inzwischen durfte er auf eine erfahrene Pflegestelle umziehen, wo er sich von Tag zu Tag besser macht und auf dem besten Weg ist, ein ganz normaler kleiner Hund zu werden.