Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.
Hunde   >  

Ektarina

Ektarina, w, kastriert, geb. 06-2015

Kontakt: Hundehaus, Mail: hundehaus@tiere-in-not-odenwald.de, Tel. 06063939848

Ektarina haben wir am 18.04.2023 an unser Partnertierheim in Ulm übergeben. Wir hoffen natürlich auf endgültige Vermittlung. Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt! Gerne können Vermittlungsanfragen an uns gesendet werden, wir stellen den Kontakt in das Tierheim Ulm her.

Zweieinhalb Jahre hatte Ektarina ein Zuhause gefunden, jetzt haben sich ihre Besitzer getrennt und keiner kann sich mehr um die große Hündin kümmern. Voila - da ist sie wieder!

Ektarina ist eine echt große Hündin im Neufundländer-Format. Ruhig, überlegt und souverän mag sie es, stundenlang draußen zu liegen und ihren Hof zu bewachen. Kleine Hunde mag sie überhaupt nicht, auch Katzen und Kleintiere sollte man nicht haben. Wir können uns aber gut einen großen souveränen Rüden an ihrer Seite vorstellen. Ektarina braucht eine starke Führung und erfahrene Hundehalter, die auch ihr territoriales Verhalten richtg einschätzen können.