Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.

Paul

Paul, m, kastriert, geb. 01-2018

Kontakt: Eva Gegerle (Samojeden in Not), Mail: , Tel. 06073731687

Vorab, Paul ist kein Samojede und auch nicht nordisch, aber ein Tierschutzhund und in Not. Da ich im Team von SiN bin und die Vermittlung über mich läuft darf ich Paul hier vorstellen, vorallem das er gesehen wird.

Paul – wer ist eigentlich Paul…
Paul ist ein Clown, ein Kasperkopf, ein Schmuser, ein Schönling – im besten Alter. Paul ist aber auch ein Draufgänger, ein bißchen Macho, einer der sich zur Not nicht die Butter vom Brot nehmen läßt wenn man es erlaubt. Paul braucht einen klaren Menschen der ihm genau vorgibt was gewünscht und was ungewünscht ist. Paul ist sportlich, braucht dringen einen eingezäunten Garten weil er gerne draussen ist und gegen andere Hunde hat er auch nichts einzuwenden.

Paul ist mein privates Tierschutzprojekt und liegt mir sehr am Herzen, weil er leider wegen Platzmangel, nicht Gegerle heißen kann. Er wird mit Schutzvertrag vermittelt und kann in einer Pension im Odenwald nach Terminabsprache besucht werden.

Für Paul suchen wir Menschen im besten Fall mit Herdenschutzhund Erfahrung oder Hundeerfahrene Menschen die sich Paul zutrauen und einen erfahrenen Trainer hinzuziehen, bei der Suche sind wir gerne behilflich. An den Maulkorb ist Paul gewöhnt, er brauch ihn nicht immer aber für das Training ist es durchaus hilfreich.

*Wir haften nicht für die Richtigkeit der gemachten Angaben. Interessieren Sie sich für den Hund, kontaktieren Sie bitte den Tierschutzverein direkt.*