Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.

Tom

Tom, m, Freigang, geb. 01-2021

Vermittelt 07-2023

Tom ist ein schöner junger Kater, lieb, aber schrecklich schüchtern. Er kommt aus einem Haushalt mit sehr vielen Katzen, wo er unter „ferner liefen“ irgendwie zurechtkommen musste. Er mag gerne andere Katzen und ist sehr sozial, menschlichen Kontakt hat er aber wohl bislang so gut es ging vermieden – das hat er den anderen Katzen überlassen und es fiel aufgrund der Menge dann auch nicht auf. Trotzdem ist er ein lieber Kerl, der sich auch anfassen und streicheln lässt. Er wird im neuen Zuhause sicher nach kurzer Zeit aufblühen. Für Tom wünschen wir uns, dass er in einem ruhigen Zuhause bei liebevollen Menschen entweder schon eine nette Katze vorfindet, oder zusammen mit seinem Kumpel Cristiano umziehen darf, mit dem er sich gut versteht.

Tom ist kastriert, gechipt und geimpft und sollte, wenn er etwas Selbstbewusstsein aufgebaut und sich eingewöhnt hat, entweder Freigang haben dürfen oder einen gesicherten Balkon haben, denn er ist gerne draußen an der frischen Luft.