Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.

Bella

Bella, w, Wohnungshaltung oder Freigang, geb. 11-2020

Vermittelt 06-2024

Bella ist eine wirklich nette, lustige, verspielte und Menschen sehr zugewandte Katze. 

Andere Katzen mag sie Bella sehr gerne, jedoch entscheidet hier die Sympathie. Sie faucht andere auch mal an, das muss man als Katze dann abkönnen. Wir haben sie versuchsweise einzeln gesetzt, aber das hat ihr dann auch wieder nicht gefallen.

Bei Stress leckt sich Bella den Bauch (der ist nackig). Ein Zuhause ohne wuselige Kinder und ohne Hunde mit viel Zuwendung und Liebe wäre ideal für sie. Und eben mit einer gelassenen, in sich ruhenden Katze im etwa gleichen Alter.

Bella war die meiste Zeit ihres Lebens drinnen. Allerdings wäre es sicher schön für sie, wenn sie auch mal raus könnte. Eventuell würde es auch stressmindernd wirken, wenn sie abends ausgepowert ins Katzenbettchen fallen könnte.

Bella ist geimpft, kastriert und gechipt.