Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.
Katzen   >  

Cloudy

Cloudy, w, Wohnungshaltung, geb.

Kontakt: Cornelia Reinersch, Mail: katzenhaus@tiere-in-not-odenwald.de, Tel. 01727865623

Die arme alte Cloudy irrte auf einer Straßenkreuzung herum. Bevor sie überfahren werden konnte, nahm sie eine helfende Hand von der Straße runter.

Cloudy sieht und hört fast nichts mehr. Wurde sie absichtlich dort abgesetzt, damit sie überfahren wird? Fand sie den Heimweg einfach nicht mehr? Wir wissen es nicht. Sie ist nicht gekennzeichnet und niemand hat nach ihr gefragt.

Cloudy hat - sie ist schließlich schon alt - einige Baustellen. Die Schilddrüse, die Nieren, das Herz, alles nicht mehr taufrisch. Aber Cloudy ist eine superliebe Maus und möchte schon gerne ein behütetes Zuhause für ihre letzten Tage.

Wie soll das Zuhause beschaffen sein? Cloudy braucht es ruhig und beschaulich. Am allerbesten wäre ein eigener, kleinen Bereich am Rande des Geschehens - die Katzentoilette nicht allzu weit weg, das Futter in Reichweite und in der Mitte ein kuscheliges Körbchen. Im Katzenhaus tapert sie auch manchmal ein wenig herum, aber am liebsten ist ihr Ruhe und Gleichmäßigkeit. Unruhe um sie herum verunsichert sie.

Gibt es irgendwo da draußen jemanden mit einem großen Herzen, der Cloudy ihre letzten Tage, Wochen, Monate noch angenehm und kuschlig machen möchte? Cloudy wartet sehnsüchtig.