Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.
Hunde   >  

Isotta

Isotta, w, kastriert, geb. 01-2018

Kontakt: Hundehaus, Mail: hundehaus@tiere-in-not-odenwald.de, Tel. 06063939848

Isotta - Die etwa schäferhundgroße Maremmano-Mischlingshündin haben wir von unseren Tierschutzfreunden aus Italien übernommen. Isotta kennt noch nicht so viel, hat aber mittlerweile gut gelernt, wie man an der Leine läuft, und sie mag das sehr. Manchmal zeigt sie noch eine gewisse Unsicherheit bei fremden Dingen, sie orientiert sich dann aber gut am Menschen. Mit ihren Leuten ist sie lieb und sehr  verschmust. Wahrscheinlich, so unsere Einschätzung, wird sie zu Hause ein bisschen aufpassen - hier im Tierheim ist sie völlig unauffällig und lebt friedlich mit unserem großen Herdenschützer Hansi zusammen, der auch noch ein Zuhause sucht.