Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.

Lenny

Lenny, m, kastriert, geb. 01-2017

Kontakt: Paffhausen, Michaela, Mail: mipa74@gmx.de, Tel. 01781561085

Beschreibung der Besitzer:

Update 17.04.2024

Rüde, 1/2017 in Deutschland geboren, kastriert, frisch geimpft, gechipt, gesund, 30 kg schwer, ca. 60 cm groß.
Wir suchen für ihn, wegen der Erkrankung seines Halters, dringend ein neues ruhiges Zuhause, denn hektische Situationen oder lebhafte Kinder stressen ihn. Ein Zuhause bei jungen Rentnern oder Menschen im Homeoffice oder in Teilzeit wünschen wir uns für ihn. 
Er ist gelehrig und versteht das Hundeeinmaleins und weitere Kommados.
Mit Hündinnen und kastrierten Rüden kommt er gut zurecht. Bei unkastrierten entscheidet die Sympathie. 
Lenny würde sich auch über eine Hundefreundin freuen und könnte als 2. Hund einziehen. 
Mit dem Auto fährt er gerne und er kann mehrere Stunden alleine bleiben. 
Er ist nicht ängstlich und ihm machen laute Geräusche nichts aus. 

Lenny, männlich, kastriert, gesund, ist am 16.01.2017 in Deutschland geboren. Auf Grund der Krebserkrankung des Halters müssen wir ihn leider abgeben. Hündinnen mag er. Rüden weniger, da kommt es auf die Harmonie an.  Wir wünschen uns für ihn einen ruhigen Haushalt. 
In der Hundeschule lernt er das Alltagstraining in Vorbereitung auf den Hundeführerschein. Die Hundetraininerin schätzt Lenny als freundlich dem Menschen gegenüber ein.


Er beherrscht das Hundeeinmaleins, er ist gelehrig und verschmust. 
Im Haus ist er ruhig, fährt gerne im Auto mit, kann mehrere Stunden alleine bleiben, macht nichts kaputt und jammert nicht. 
Fellpflege, sauber machen, abtrocknen sind kein Problem. 
Er hat keine Angst vor Wasser, er ist nicht schreckhaft, sitzt bei Feuerwerk am Fenster und guckt zu.

*Achtung: PRIVATvermittlung! Die Beschreibungen des zu vermittelnden Hundes wurden von den derzeitigen Haltern verfasst. Der zu vermittelnde Hund ist uns nicht persönlich bekannt und wir haften nicht für die Richtigkeit der gemachten Angaben. Interessieren Sie sich für den Hund, kontaktieren Sie den derzeitigen Halter bitte direkt.*