Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.

Milka

Milka, w, Freigang, geb. 04-2023

Vermittelt 09-2023

Die M's: Murmel, Mütze und Milka!

Hier ist Milka!

Milka hatte einen schwierigen Start ins Leben, denn sie wurde verletzt und ohne Mama aufgefunden. Glücklicherweise war sie sonst gesund und wurde von den M's adoptiert. Sie ist ein wenig vorsichtiger als ihre Brüder, spielt und tobt aber genau so gerne wie sie. 

Milka möchte eigentlich gerne mit ihren Ziehbrüdern Murmel und Mütze zusammen umziehen. Meistens bleibt so eine Dreierkonstellation aber ein Wunschtraum. Deshalb sollte sie entweder mit einem weiteren Kitten (wir haben noch welche in petto) in ein neues Zuhause ziehen oder es sollte eine junge, verspielte Katze vorhanden sein. Nach erfolgter Kastration kann Milka später gerne in Freigang. Wenn das nicht geht, möchte sie gerne einen gut gesicherten Balkon zum Frischluftbaden.

Wir vermitteln unsere Kitten grundsätzlich nur zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen jungen Katze. Alle Babies sind bei Vermittlung mindestens einmal geimpft und - wenn möglich - bereits gechipt.