Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.
Katzen   >  

Snow

Snow, m, Freigang, geb. 08-2020

Kontakt: Cornelia Reinersch, Mail: katzenhaus@tiere-in-not-odenwald.de, Tel. 01727865623

Snow wurde mit einer großen Verletzung am Hals aufgefunden. Es stellte sich heraus, dass Snow ein früheres Kastrationstier war, aber zur großen Verwunderung aller, war er einfach nur schrecklich nett und nicht verwildert und böse.

Natürlich muss Snow nicht mehr zurück nach draußen, wir suchen ihm ein schönes, neues Zuhause. Er ist bei Menschen, die er nicht kennt, anfangs etwas zurückhaltend und braucht ein bisschen Zeit, um aufzutauen. Dann aber ist er einfach ein lieber, junger Kater.

Snow kann in eine ruhige Familie umziehen, die vielleicht schon eine nette jüngere Katze hat, die Gesellschaft sucht. Möglich ist aber auch, dass Snow seine Sozialkontakte einfach mit Nachbarskatzen pflegt, somit ist eine weitere Katze in der Familie kein Muss. Er ist geimpft, gechipt, kastriert (klar) und möchte gerne nach Eingewöhnung wieder Freigang haben.