Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.

Drax, Groot und Starlord

Die drei Buben hatten kein wirklich schönen Start ins Leben. Mit starkem Katzenschnupfen wurden die 3 Geschwister mit ihrer Mutter bei uns abgegeben. Aufmerksame Bürger haben die Familie in einer Scheune gefunden.

Wochenlang wurden die 3 behandelt, oft nicht klar ob sie es überhaupt schaffen, aber sie haben, wie es sich für kleine Superhelden gehört, gekämpft und schlussendlich auch gewonnen. Wie man sicherlich auf den neuesten Bildern erkennen kann, ist Drax leider erblindet. Trotz Operation in einer Spezialklinik konnte sein Augenlicht leider nicht gerettet werden. Doch für Drax ist das überhaupt kein Problem. Er spielt und tobt genauso durch das Katzenhause wie seine 2 Brüder.

Starlod und Groot werden ihr Leben leider immer wieder mit Katzenschnupfen zu tun haben da dieser inzwischen chronisch ist. Doch auch dies stört die 2 Brüder nicht. 

Für unsere 3 Superhelden konnten wir inzwischen ein tolle Pflegestelle finden. Durch immer noch andauernde Behandlungen, die sehr kostenintensiv sind, haben wir uns entschlossen die drei Geschwister als Patentiere auf zu nehmen.

Eine Patenschaft kostet nur 5 Euro monatlich.

Zu unseren "Drax, Groot und Starlord" gehören: Drax, Groot, Starlord

Unser Dank geht an die Paten:

- Petra Büttner

- Jascha Kolb (Geschenk von Lydia Lentes-Kolb)

- Markus Kremers und Olivia Hesse-Kremers

- Gabriele Trautmann

- Sven Knapp

- Kerstin Burger

- Fanny Schütz (Geschenk von Salvatore Bernardo)

- Ralf Schmidt

- Deborah Duffner (Geschenk von Judith Duffner)

Patenschaftsantrag
Vermittlungs-
bogen
Patenschaftsantrag
Patenschaftsantrag
Kontakt
Vermittlungs-
bogen