Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.

Schatzi

Schatzi, w, kastriert, geb. 12-2015

Kontakt: Tierschutzverein für Wiesbaden & Umgebung e.V. , Mail: , Tel. 0611702564

Update 03.06.2023:

Schatzi wartet auf eine neue Chance in unserem befreundeten Tierheim.

Schatzi oder Püppie, wie sie hier genannt wird, war zunächst auf Pension bei TiNO, sucht aber nach einem neuen Zuhause. Püppie kommt ursprünglich aus England. Abgegeben wurde sie aus Zeitmangel. Püppie hatte sozialmotiviert versucht alles um ihre Besitzer zu attackieren. Bei uns hat sie es nach 2-3 Tagen gelassen und auch nicht wieder versucht. Püppie kommt gut mit Hunden klar, wenn ihr aber etwas, z. B. die Futterküchentür bei TiNO, wichtig ist, dann kann sie auch mal auf den Hund neben sich hauen, wenn der sich zu weit vortraut. Sie hat im Hof einen Maulkorb auf. Püppie ist sehr verschmust mit bekannten Menschen, lässt sich aber meistens auch von Fremden gerne kuscheln. Sie braucht eine klare Führung. An der Leinenführigkeit muss gearbeitet werden.