Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.

Unsere Vermittlungshilfe

Troy

Troy, m, kastriert, geb. 10-2022

Auf Pflegestelle in Reichelsheim/Odenwald TROY, Mix, geb. 10/2022 Beschreibung: Troy wurde im Dezember 2022 als ca. 2 Monate junger Welpe Tiersc...
Atilla

Atilla, m, nicht kastriert, geb. 12-2022

Attila, ein treuer Begleiter sucht sein Zuhause Attila, ein bildhübscher eineinhalbjähriger Rüde, sucht auf diesem Wege sein neues Zuhause. Er ist...
Mina

Mina, w, kastriert, geb. 06-2021

Mina ist eine agile Schäferhund Mix Hündin. Sie ist verträglich mit Hunden und Katzen, geht gut an der Leine, ist stubenrein, fährt Auto und kann a...
Loki

Loki, m, nicht kastriert, geb. 04-2022

Loki ist ein 2 Jähriger Rüde aus Rumänien.Loki ist ein witziger, intelligenter, energiegeladener und vielseitiger Spaßvogel der gerne arbeitet, sei...
Misha

Misha, w, kastriert, geb. 01-2017

Unsere tolle Hündin Misha sucht ein neues Zuhause!Misha ist 7 ½ Jahre alt und wurde von einem Tierschutzverein, der sich inzwischen aufgelöst hat, ...
Hailey

Hailey, w, nicht kastriert, geb. 03-2021

Name: Hailey Geschlecht: weiblich, nicht kastriert Geboren: März 2021 Rasse: nicht genau bekannt, Mischling (evtl. Herdenhund) Charakter: Besch...
Lenny

Lenny, m, kastriert, geb. 01-2017

Beschreibung der Besitzer: Update 17.04.2024 Rüde, 1/2017 in Deutschland geboren, kastriert, frisch geimpft, gechipt, gesund, 30 kg schwer, ca. 6...
Duccio

Duccio, m, kastriert, geb.

Beschreibung der Besitzer / privaten Pflegestelle: Duccio lebt seit einigen Wochen bei mir auf Pflegestelle in der Let The Dogs Out - Hundebetreuu...
Daria

Daria, w, kastriert, geb. 01-2022

Daria und ihre Schwester haben wir von einem rumänischen Partnerverein übernommen. Beide sind sich noch unsicher, ob sie Menschen wirklich vertraue...
Maverick

Maverick, m, kastriert, geb. 02-2014

Maverick wartet im Tierheim Kleinheubach auf sein endgültiges Zuhause. Update Oktober 2023: Maverick hat sich gut entwickelt. Er wohnt mittlerwei...
Buddy

Buddy, m, nicht kastriert, geb.

Buddy sucht seinen „Buddy für’s Leben“ Der wunderschöne Aussiedor-Rüde, 2 einhalb Jahre alt, unkastriert, kommt ursprünglich aus einer fragwürdige...
Ako

Ako, m, nicht kastriert, geb. 08-2018

Beschreibung der Besitzerin: Ako ist ein sehr guter Wachhund fürs Haus und Hof / Garten. Er hat einen guten Grundgehorsam, hört gut auf Stimme und...
Paul

Paul, m, kastriert, geb. 01-2018

Vorab, Paul ist kein Samojede und auch nicht nordisch, aber ein Tierschutzhund und in Not. Da ich im Team von SiN bin und die Vermittlung über mich...
Schatzi

Schatzi, w, kastriert, geb. 12-2015

Update 03.06.2023: Schatzi wartet auf eine neue Chance in unserem befreundeten Tierheim. Schatzi oder Püppie, wie sie hier genannt wird, war zunä...
Ciri

Ciri, w, nicht kastriert, geb.

Bei der American Akita Hündin Ciri leisten wir Vermittlungshilfe für den Tierschutzverein Kelkheim, da sie auch bei uns vorgestellt wurde, leider n...
Billie

Billie, m, kastriert, geb. 11-2015

Update 04/2023: Billie hat eine neue Chance bei den Tierhelfern Ingelheim bekommen. Nun warter er dort auf sein endgültiges Zuhause. Update 12/22...
Max-Billy

Max-Billy, m, kastriert, geb. 12-2020

Max Billy ist ins Tierheim Straubing umgezogen. Wir wünschen ihm ein schönes Zuhause. Als Junghund von sechs Monaten haben wir den den jungen Kerl...
Levis

Levis, m, kastriert, geb. 07-2016

Levis durfte in das Tierheim Ulm umziehen.  Update 01/23: Er macht sich gut, wohnt in der Hofgruppe und kommt immer mehr an. Levis lässt sich nich...