Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.

Micky

Micky, m, Freigang, geb. 04-2023

Vermittelt 06-2023

Micky mit dem Mickymauskopf auf der Seite erobert alle Herzen. Er ist süß, er ist lieb, er ist kuschelig und er ist ein absoluter Wirbelwind. Wirbelwind ist vielleicht doch etwas untertrieben. Tornado? Auf jeden Fall gibts Action, wo Micky auftaucht.

Naja, zugegeben, den älteren Katzen im Katzenhaus geht er ein wenig auf den Geist. Aber er ist einfach herzallerliebst. Er bringt wirklich jeden zum Lachen.

Micky wurde ganz alleine aufgefunden und durfte mangels gleichaltriger Spielgefährten bald ins Katzenhaus zu anderen jüngeren Katzen ziehen. Besonders Teo hat ihn unter seine Fittiche genommen und putzt und erzieht ihn. Die beiden könnten prima zusammen umziehen.

Micky sollte nach erfolgter Zweit-Impfung, Kastration und dem Setzen eines Mikrochips Freigang haben.