Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.

Theo

Theo, m, Freigang, geb. 05-2021

Vermittelt 06-2023

Teo wurde unkastriert und nicht gekennzeichnet aufgefunden. Er ist ein wirklich hübscher silbergrau getigerter noch junger Kater und vom Wesen her total unkompliziert. Teo mag Menschen und Katzen, groß und klein. Ein Idealkater, multifunktional (schmusen, spielen) und überall einsetzbar.

Besonders gerne mag Teo den kleinen Micky. Er putzt ihn ausgiebig, spielt ein wenig mit ihm und gebietet ihm auch mal Einhalt, wenn Mickys Spiel zu wild wird. Ganz großer Bruder bleibt er immer in seiner Nähe.

Deshalb können wir uns sehr gut vorstellen, die beiden zusammen zu vermitteln. Teo ist mittlerweile gechipt, geimpft und kastriert. Er sollte nach entsprechender Eingewöhnung wieder Freigang haben.