Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.

Polly

Polly, w, Freigang, geb. 04-2023

Vermittelt 11-2023

Polly kam mit ihrer Mutter Patchy und mit ihrer Schwester Pippa zuerst zu TiNO und dann gleich in eine Pflegestelle. Zwar sah sie aus wie ein explodiertes Kissen, darunter waren sie aber reichlich dünn und ihr Fell war stumpf.

Jetzt ist sie fein gewachsen und hat sich gefühlt über Nacht in eine junge Dame mit halblangem glänzendem Fell verwandelt. Ihr Puschelschwänzchen und ihr supersüßes, freches Gesicht machen sie zu etwas ganz Besonderem.

Polly studiert Ernährungswissenschaften und Physik. Am Futternapf ist sie die Erste. Bei der Kugelbahn macht ihr keiner was vor, sie hat sofort durchschaut, wie das mit den Kugeln läuft und flugs hatte sie, um Langeweile vorzubeugen, mal eben einen dritten Ball in die Bahn montiert.

Polly ist geimpft, gechipt und fit und möchte weiter mit ihrer Schwester Pippa die Welt erkunden, mit der sie sich perfekt ergänzt.