Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.

Puma

Puma, m, Freigang, geb.

Vermittelt 10-2023

Puma musste zu TiNO umziehen, weil sein Frauchen ebenfalls umziehen muss, und zwar ziemlich weit weg. Sie hätte ihn gerne mitgenommen, aber das ging nicht.

Puma ist ein sehr cleverer Kater. Beim ersten Kennenlernen ist er immer etwas abwehrend, aber  schon bei der zweiten Begegnung weiß er: diesen Menschen kenne ich, ist nett und knuddelfähig. Also schmust er einen nieder.

Puma ist FIV-positiv (das ist nicht schlimm und wer sich informieren möchte, findet Infos auf unserer Seite) und langweilte sich erst etwas, weil er alleine saß, aber dann kam Rembrandt (ebenfalls FIV-positiv), wir machten die beiden miteinander bekannt und seitdem sind sie Freunde!

Wir würden Puma und Rembrandt gerne in ein Zuhause vermitteln (es wäre auch Dauerpflege denkbar), in dem man weiß, was FIV-positiv bedeutet und was nicht. Beide sind kastriert, gechipt und geimpft, tragen also das Virus nicht mehr über Beißereien oder Paarung weiter. Wer gibt den beiden wirklich knuffigen und lieben Katern eine Chance?