Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.

Die Rentner-Gang "Fellige Oldtimer"

Alte Hunde haben es oft ganz besonders schwer, eine neue Familie zu finden. Sie sind manchmal schwierig, eigenbrötlerisch und stur. Ganz häufig jedoch sind es Hunde, die äußerst liebenswert und charmant sind und die eine große Altersweisheit besitzen. Die Oldies haben manchmal keine großen Erwartungen mehr an das Leben und zeigen sich mit den kleinen Freuden des Lebens zufrieden: einen Tag in der Sonne verdösen, einen guten Napf voll Futter, einen warmen Platz am Ofen. Auch wenn kaum jemand diese alten Hunde haben möchte, freuen wir uns um so mehr, dass es Menschen gibt, die unseren Senioren einen ruhigen Altersruhesitz bieten, wohl wissend, dass es sich vielleicht nur um ein paar Monate oder wenige Jahre handelt.

Alte Hunde haben leider oft, wie wir Menschen auch, diverse Zipperlein oder Erkrankungen, die mit Medikamenten behandelt werden müssen.

Bitte helfen Sie TiNO, den Lebensunterhalt für unsere "Rentner-Gang" zu finanzieren, indem Sie Pate werden!Eine Patenschaft kostet nur 5 Euro monatlich. 

 

Unserer Rentner-Sterne:

Charly und Tobine sind leider im Sommer 2015 über die Regenbogenbrücke gegangen, ebenso Buddy im Dezember 2015.

Im Juli 2016 ging unsere Diana über die Regenbogenbrücke und im Oktober 2016 Ivette. Vielen Dank an die Pflegestellen!

Unser Opa Mosu hat uns im März 2017 verlassen und im Dezember die kleine Mirca. Danke an die Pflegestelle.

Zorro ging im Februar 2018 über die Regenbogen Brücke.

Unsere Queenie hat im Septermber 2018 über die RBB gegangen. Danke an Alle Freunde, Unterstützer und ein ganz großes Danke geht an unsere Pflegestelle.

Gabin, der kleine Beagle ging im Januar 2019 über die RBB. Lieben Dank an Alle die sich für Gabin eingesetzt haben und an unsere Pflegestelle!

Poldi ging im Juni 2020 über die Regenbogenbrücke. Lieben Dank an seine Paten und seine Pflegestelle!

Lupo ging im Oktober 2020 über die Regenbogenbrücke. Vielen Dank an die Pflegestelle und alle Unterstützer!

Dogge Anni ging im November 2020 über die Regenbogenbrücke. Vielen Dank an das Tierheim Eschwege, die sich liebevoll um Anni gekümmert haben und dies jetzt noch für Wolfgang tun.

Opa-Lucky ist am 08.04.21 in hohem Alter über die Regenbogenbrücke gegangen. Vielen Dank an Opa's Pflegestelle und an seine Paten und Unterstützer

Im Juni 2021 ist Babe über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir danken seiner Pflegestelle und seinen Unterstützern von Herzen, dass er noch eine so schöne Zeit erleben durfen!

Unsere Oma Patricia ist im Juli 2021 über die Regenbogenbrücke gegangen. Als eigentlich fester Bestandteil im TiNO-Hof wird sie schmerzlich vermisst und überall fehlen.

Opa Chicco ist im August 2021 über die Regebrücke gegangen. Einen traurigen Dank an seine Paten und seine Pflegestelle!

Zu unseren "Die Rentner-Gang "Fellige Oldtimer"" gehören: Bobby, Bilbo, Kira, Tilo, Ole, Norman

Unser Dank geht an die Paten:

- Manuela Rücker

- Cinderella Schneider - Muth

- Mareen Schön

- Uschi Weber

- Wera Lillteicher (Lupo)

- Rebecca Glück

- Martina Dietl

- Jörg Dornhöfer

- Diana Hasenstab

- Martina Türker (Ole)

- Heide Svejda

- Laila Tengler

- Renate Bernhard

- Ingrid Brigitte Nossek-Tengler

- Josef Nossek

- Jennifer Beyer

- Claudia Hempel

- Kerstin Remane 

- Helfried Nowak 

- Pei - Hsuan Lee - Wilhelm

- Annegret Vogel

- Tanja Dubas

- Andrea Graf

- Jutta Baumann

- Heidrun Wagner-Klos

- Andrea Meißner

- Claudia Strohm

- Petra Wagner

- Bernd Dietrich

- Karin Erker

- Romy Öhlenschläger (Wolfgang und Annie)

- Melina Steiger (Geschenk von Lisa Steiger)

- Romy Steiger (Geschenk von Lisa Steiger)

- Heide Lust (Geschenk von Helen Viktoria Lust)

- Tanja Göttmann

- Christina Peters (Geschenk von ihren Kinden)

- Eva Bauer (Geschenk)

- Silke Steegmanns (Geschenk)

- Tina Ulbrich (Geschenk)

- Martina Grimmer

- Waltraud Raddatz

- Petra Karina Uhrig

- Anja Tevlin und Thomas Brand

- Susanne Fattor und Rolf Neumann

- Ute Thiel

- Susanne Fattor (Geschenk von Kollegen)

- Stefan Kolip

- Nele Anselmann (Geschenk von Silvan Koch)

- Silke Steegmanns (Geschenk von Raphael Steegmanns)

- Christine Seibert

- Pia Bolenz (Geschenk von Ulrike Braner)

- Christiane Hamburger (Geschenk von Laura Hamburger)

- Beate und Hans-Jörg Eichhorn

Patenschaftsantrag
Vermittlungs-
bogen
Patenschaftsantrag
Patenschaftsantrag
Kontakt
Vermittlungs-
bogen