Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.

Patentiere

Die schweren Jungs und Mädels von der Spreng

Scout

Scout, w, kastriert, geb. 02-2012

Filou

Filou, m, kastriert, geb. 09-2011

Henry

Henry, m, kastriert, geb. 08-2012

Ludo

Ludo, m, kastriert, geb. 09-2011

Tick

Tick, w, kastriert, geb. 04-2011

Lucky

Lucky, m, kastriert, geb. 01-2013

Lotte

Lotte, w, kastriert, geb. 08-2011

Charles

Charles, m, kastriert, geb. 02-2014

Charles ist mittlerweile Mitglied unserer Trainingsgruppe "TiNO-Hundetraining 2.0" und er macht es toll! Mehrmals pro Woche lernen die Hunde mit ih...

Die Rentner-Gang "Fellige Oldtimer"

Tilo

Tilo, m, kastriert, geb. 08-2008

Kira

Kira, w, nicht kastriert, geb. 07-2004

Bilbo

Bilbo, m, kastriert, geb. 06-2009

Bobby

Bobby, m, kastriert, geb. 08-2012

Update der Pflegestelle 07/2020: Bobby ist mit ziemlicher Sicherheit ein Hovawart(mix) vom alten Schlag. Ein sehr ernster, fast misstrauischer Hun...

Kater Benedikt

Benedikt

Benedikt, m, Wohnungshaltung, geb. 09-2014

Utes Seesterne

Thiago

Thiago, m, kastriert, geb. 08-2022

Thiego ist eines von Utes Seesternen, ein Patenschaftsprojekt von TINO, mit dessen Hilfe Hunde wie Thiego eine Chance erhalten.Er wurde in einem ru...
Falko

Falko, m, kastriert, geb. 09-2022

Falko, ein Seestern, braucht Hilfe! Falko kam im Juni 2023 zu TiNO. Zuvor war er seit April 23 zur Behandlung in der Klinik in Bukarest, da er dem...
Levis

Levis, m, kastriert, geb. 07-2016

Update 01/23: Er macht sich gut, wohnt in der Hofgruppe und kommt immer mehr an. Levis lässt sich nicht gerne etwas sagen, was er aktuell nicht möc...

Unsere Medizin-Fellchen

Flora

Flora, w, kastriert, geb. 11-2013

Die Gurkentruppe

Charlie

Charlie, m, Wohnungshaltung, geb.

Charlie ist äußerlich der Knaller mit seinem runden Kopf, den riesigen Augen und den Patschepfoten. Leider umwölken sich die Augen beim kleinsten A...
Felix

Felix, m, Wohnungshaltung, geb.

Felix Frauchen kam leider dement in ein Pflegeheim. Der Gesundheitszustand von Felix war nicht der beste, er watschelte auf seinen Fersen daher, wa...

Drax, Groot und Starlord

Starlord

Starlord, m, Wohnungshaltung, geb. 05-2018

Groot

Groot, m, Wohnungshaltung, geb. 05-2018

Drax

Drax, m, Wohnungshaltung, geb. 05-2018

Tiere in Not Odenwald e.V. stellt sich vor

TINO, Tiere in Not Odenwald e.V., ist ein junger, schnell wachsender und sehr leistungsfähiger Verein, der sehr pragmatischen, effektiven und modernen Tierschutz betreibt.

Seit 30 Jahren, also seit Vereinsgründung 1991, wurden Bereiche von Privatleuten in deren Häusern bzw. auf deren Grundstücken für die Aufnahme von Katzen und Hunden bereitgestellt.

🐶🐱🐰 NEUES VON TiNO 🐶🐱🐰

Für weitere Infos, klicke auf das Bild. 😊


 


 

 

***Eine tägliche Dosis TiNO ...***

...gibt es auf unseren Seiten bei Facebook und Instagram. Beide Seiten sind öffentlich, also auch ohne Account zu genießen 😀.

Klickt einfach rein und erlebt mit uns den TiNO-Tierheimalltag. 

 


 

***Hier gehts zu allen Nachrichten und News***

 


 

TiNO des Monats