Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.

images/animals/categories/Katze_icon.svg Unsere Katzen

Patchy

Patchy, w, Freigang, geb. 06-2022

Patchy heißt Patchy, weil sie ein bisschen wie eine Patchworkdecke aussieht. Sie kam mit ihren zwei Töchtern Polly und Pippa ins Tierheim und von ...
Gino

Gino, m, Freigang, geb. 07-2023

Gino kann sich nicht entscheiden. Ist jetzt Spielen besser oder vielleicht doch Schmusen? Er macht beides gleich gerne und ist zufrieden und glückl...
Gerrit

Gerrit, m, Freigang, geb. 07-2023

Gerrit ist ein großer Schmuser, aufgeweckt und total verspielt. Er ist sehr anhänglich und braucht täglich seine Schmuseeinheiten. Gerrit möchte g...
Gismo

Gismo, m, Freigang, geb. 07-2023

Der kleine Gismo ist ein Supertyp, neugierig und verspielt. Er braucht etwas Geduld und Zeit, denn seiner Neugier steht manchmal noch etwas Angst i...
Gypsi

Gypsi, w, Freigang, geb. 07-2023

Die kleine Gypsi ist zunächst etwas zurückhaltend, taut aber nach kurzer Zeit auf, ist sehr interessiert und spielt sehr gerne. Gypsi möchte gerne...
Grisu

Grisu, m, Freigang, geb. 07-2023

Grisu ist ein kleiner, junger Kater, der es gerne allen recht machen möchte. Er ist sehr liebenswert, verspielt und liebebedürftig. Er möchte gern...
Filou

Filou, m, Freigang, geb. 06-2022

Filou ist ein total unkomplizierter, hübscher und junger Kater, der sich nahtlos in die Spielgruppe der Jungkatzen im Katzenhaus eingefügt hat und ...
Peanut

Peanut, m, Freigang, geb. 05-2023

Peanut ist klein, niedlich, süß, zuckersüß, goldig, knuffig und wahnsinnig gesprächig. Peanut hat auf jeden Fall viel zu sagen, und wenn ihm langw...
Frau H.

Frau H., w, Freigang, geb. 05-2023

Frau H., auch liebevoll Hasi genannt, ist der letzte Fang einer Dame, die hartnäckig und entschlossen der Katzenflut in ihrem Ort - insbesondere ru...
Jack

Jack, m, Freigang, geb. 01-2023

Jack ist der Bruder der kleinen Gabriela und ebenfalls sehr skeptisch gegenüber Menschen. Aber auch er ist verspielt, macht gerne Blödsinn und kann...
Nameless

Nameless, m, Freigang, geb. 05-2023

Nameless wurde kurz nach seinem Bruder Luke am gleichen Ort alleine gefunden. Er war sehr, sehr scheu, als er ankam. Eine unserer besten Kitten-Pfl...
Luke

Luke, m, Freigang, geb. 05-2023

Der kleine Luke wurde sehr verschreckt und mutterlos aufgegriffen. Auch nichts Neues, oder? Er war sehr, sehr scheu, als er ankam. Eine unserer bes...
Picasso

Picasso, m, Freigang, geb. 06-2022

Picasso ist etwa ein Jahr alt und kommt aus einem Haushalt mit mehreren Katzen, die sich - alle nicht kastriert - gerade anfingen zu vervielfältige...
Stacie

Stacie, w, Wohnungshaltung, geb. 09-2022

Stacie ist etwa ein Jahr alt und stammt aus einem Animal-Hoarding-Fall. Aufgrund der großen Anzahl der Katzen dort sind alle unglaublich schüchtern...
Melone

Melone, w, Wohnungshaltung, geb. 05-2023

Melone ist bei TiNO geboren und ist nun bereit, auszuziehen und mit ihrem Bruder Marone die Welt zu erkunden. Melone ist die hellere der beiden und...
Marone

Marone, m, Wohnungshaltung, geb. 05-2023

Marone ist bei TiNO geboren und ist nun bereit, auszuziehen und mit seiner Schwester Melone die Welt zu erkunden. Man sieht jetzt schon, was für ei...
Pinky

Pinky, w, Wohnungshaltung, geb. 09-2022

Pinky ist etwa ein Jahr alt und stammt aus einem Animal-Hoarding-Fall. Aufgrund der großen Anzahl der Katzen dort sind alle unglaublich schüchtern,...
Barbie

Barbie, w, Wohnungshaltung, geb. 01-2022

Barbie ist etwa ein Jahr alt und stammt aus einem Animal-Hoarding-Fall. Aufgrund der großen Anzahl der Katzen dort sind alle unglaublich schüchtern...
Gabriela

Gabriela, w, Freigang, geb. 05-2023

Die kleine Gabriela ist ein Fundtier, sehr skeptisch gegenüber Menschen, wie man auf den Bildern sieht, beobachtet man sie jedoch aus nur 1 bis 2 M...
Lumi

Lumi, w, Freigang, geb. 07-2022

Lumi ist Teil einer hübscher Viererbande, die „wild“ lebend im Odenwald eingefangen wurde und durfte mit den Anderen auf einer unserer Pflegestelle...
Sherlock

Sherlock, m, Wohnungshaltung, geb. 12-2021

Sherlock ist ein ca. 1-jähriger kastrierter Kater. Leider wurde er positiv auf das FELV-Virus getestet, so dass er nur noch in Wohnungshaltung verm...
Bille

Bille, w, Freigang, geb. 06-2021

Bille ist Teil einer hübscher Viererbande, die „wild“ lebend im Odenwald eingefangen wurde und durfte mit den Anderen auf einer unserer Pflegestell...
Boris

Boris, m, Wohnungshaltung, geb. 03-2022

Das ist Boris. Ist er nicht ein schöner Kerl? Boris sucht ein Zuhause, ohne andere Katzen (Hunde sind okay!) mit Menschen, die viel da sind und Ze...