Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.

Regenbogenbrücke

Kivi

Kivi, w, nicht kastriert, geb. 07-2022 Verstorben

Kivi haben wir aus einem Animal-Hording-Fall übernommen. 
Frida

Frida, w, Freigang, geb. 07-2006 Verstorben

Unsere liebe Frida hat uns leider verlassen. Sie hatte in den letzten Wochen noch einmal alles: weiche Liegeplätze, genügend Essen und keine Zahnsc...
Bloody Mary

Bloody Mary, w, nicht kastriert, geb. 04-2019 Verstorben

R.I P. Bloody Mary 07.07.2023 Wir haben gehofft, wir können ihr helfen. Wir hatten es ihr versprochen. Am Freitag mussten wir Bloody Mary gehen la...
Clementine

Clementine, w, kastriert, geb. Verstorben

Clementine kam aus schlechter Haltung zu uns. Sie ist sehr neugierig und lieb, aber auch temperamentvoll. Mittlerweile hat sie in Ozzy einen Partne...
Arno

Arno, m, kastriert, geb. 10-2015 Verstorben

Norman

Norman, m, kastriert, geb. 04-2004 Verstorben

Ole

Ole, m, kastriert, geb. 01-2009 Verstorben

Nanook

Nanook, m, kastriert, geb. 02-2013 Verstorben

Nach 8 1/2 Jahren ist Nanook in seiner Pflegefamilie eingeschlafen. Von Herzen ein großes Dankeschön an seine Pflegestelle und die Paten der "Schwe...
Captain Hook

Captain Hook, m, Freigang, geb. 12-2009 Verstorben

Leider ist Captain Hook wegen einer schweren Erkrankung über die Regenbogenbrücke gegangen Captain Hook ist schon ein älteres Semester und lebte b...
Waschek

Waschek, m, kastriert, geb. 01-2022 Verstorben

Waschek ist der Sohn von Jarda und hat das gleiche Schicksal erlitten wie sein Vater. Auch er leidet an Kaninchenschnupfen. Er sucht ebenfalls ein ...
Susi

Susi, w, kastriert, geb. 12-2016 Verstorben

Leider verstorben Die beiden Handicap-Kaninchen Susi und Rumpelstilzchen suchen zusammen ein artgerechtes Zuhause in Innenhaltung.
Babo

Babo, m, kastriert, geb. 05-2020 Verstorben

Der gerademal zweijährige sportliche Babo, ein Deutscher Schäferhund-Mali-Mix wurde wegen Überforderung bei uns abgegeben, weil er seinen Jadtrieb,...
Malu

Malu, w, kastriert, geb. 01-2014 Verstorben

Leider haben wir Malu über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. Update 01/2023: Malu macht sich sehr gut, sie darf stundenweiße ins TiNO-Büro...