Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.

Glücklich vermittelt

Jackson

Jackson, m, kastriert, geb. 01-2023 Vermittelt 04-2024

Beschreibung folgt. 
Cilek

Cilek, w, Freigang, geb. 08-2021 Vermittelt 04-2024

Erdbeerzeit! Cileks Name bedeutet übersetzt "Erdbeere" (wurde uns gesagt) und wir starten mit der süßen Cilek in die Erdbeersaison! Cilek wurde au...
Daileen

Daileen, w, Freigang, geb. 06-2023 Vermittelt 04-2024

Die kleine Daileen war schon im Fernsehen, da kann man mal sehen, wozu man als TiNO-Katze alles kommt! Sie hat es toll gemacht und obwohl sie etwas...
Charly

Charly, m, nicht kastriert, geb. 10-2023 Vermittelt 04-2024

Beschreibung folgt!
Hana

Hana, w, Wohnungshaltung oder Freigang, geb. 08-2023 Vermittelt 04-2024

Hallo Welt! Hier sind die beiden schwarzen Geschwister Hana und Yori. Aus zwei scheuen Babys sind zwei neugierige, lustige und verspielte Teenager...
Yori

Yori, m, Wohnungshaltung oder Freigang, geb. 08-2023 Vermittelt 04-2024

Hallo Welt! Hier sind die beiden schwarzen Geschwister Hana und Yori.  Aus zwei scheuen Babys sind zwei neugierige, lustige und verspielte Teenage...
Emmi

Emmi, w, kastriert, geb. 10-2022 Vermittelt 04-2024

Beschreibung folgt!
Bellatrix

Bellatrix, w, nicht kastriert, geb. 12-2021 Vermittelt 04-2024

Bellatrix und Leta stammen aus einer Privatabgabe. Die beiden Rattendamen sind schon etwas älter. Wir wünschen beiden noch eine schöne Zeit in ihre...
Leta

Leta, w, nicht kastriert, geb. 12-2021 Vermittelt 04-2024

Leta und Bellatrix stammen aus einer Privatabgabe. Die beiden Rattendamen sind schon etwas älter. Wir wünschen beiden noch eine schöne Zeit in ihre...
Strolch

Strolch, m, Freigang, geb. 01-2017 Vermittelt 04-2024

Strolch kam als Fundtier ins Tierheim und längere Zeit war nicht so ganz klar, was mit ihm los ist, denn Strolch war offensichtlich nicht ganz fit....
Wall-E

Wall-E, m, Freigang, geb. 05-2023 Vermittelt 04-2024

Wall-E ist eigentlich ein Netter, aber immer auf der Flucht vor Menschen. Er traut einfach Zweibeinern nicht, bei seinen vierbeinigen Kumpels im Ka...
Sino

Sino, m, kastriert, geb. 06-2019 Vermittelt 04-2024

Sino ist vorübergehend auf eine Pflegestelle umgezogen. Wegen zwei alten Frakturen, haben wir ihn operieren lassen.  Jetzt darf er sich erstmal au...
Snow

Snow, w, nicht kastriert, geb. Vermittelt 03-2024

Snow haben wir von einer Privatperson aufgenommen. Sie lebt bei uns in der großen Kaninchengruppen.
Carlo

Carlo, m, Freigang, geb. 01-2022 Vermittelt 03-2024

Carlo und seine Schwester Hazel wurden an einer Futterstelle versorgt und man beschloss, ihnen die Chance auf ein besseres Zuhause zu geben. Die B...
Pünktchen

Pünktchen, w, Freigang, geb. 01-2007 Vermittelt 03-2024

Pünktchen ist stolze 17 Jahre alt und hat schon so einiges mitgemacht. Zunächst sollte sie vor einigen Jahren eingeschläfert werden, da ihr ursprün...
Blanka

Blanka, w, kastriert, geb. 10-2020 Vermittelt 03-2024

Beschreibung folgt! 
Paul

Paul, m, Freigang, geb. 10-2018 Vermittelt 03-2024

Paul hatte einen Unfall und kam verletzt als Fundtier ins Tierheim. Ein Trümmerbruch der Hüfte ist zwar nicht tödlich, aber auch kein Spaziergang. ...
Paula

Paula, w, nicht kastriert, geb. 04-2023 Vermittelt 03-2024

Als wir Paula von einem rumänischen Partnerverein übernommen haben, war sie noch etwas mit der neuen Situation überfordert. Mittlerweile hat sie si...
Luke

Luke, m, Freigang, geb. 05-2023 Vermittelt 03-2024

Luke wurde im Kittenalter sehr verschreckt und mutterlos aufgegriffen. Auch nichts Neues, oder? Er war sehr, sehr scheu, als er ankam. Eine unserer...
Nameless

Nameless, m, Freigang, geb. 05-2023 Vermittelt 03-2024

Nameless wurde kurz nach seinem Bruder Luke am gleichen Ort alleine gefunden. Er war sehr, sehr scheu, als er ankam. Eine unserer besten Pflegestel...
Jahorda

Jahorda, w, nicht kastriert, geb. 12-2022 Vermittelt 03-2024

Jahorda haben wir aus einem Animal-Hording-Fall übernommen. 
Hexe

Hexe, w, Freigang, geb. 05-2023 Vermittelt 03-2024

Die kleine Hexe und ihr Bruder Abraxas sind zwei nette, unkomplizierte, verspielte Jungkatzen. Sie sind bei Fremden etwas vorsichtig, tauen aber sc...
Abraxas

Abraxas, m, Freigang, geb. 05-2023 Vermittelt 03-2024

Abraxas und seine Schwester, die kleine Hexe, sind zwei nette, unkomplizierte, verspielte Jungkatzen. Sie sind bei Fremden etwas vorsichtig, tauen ...
Smirre

Smirre, m, kastriert, geb. 01-2022 Vermittelt 03-2024

Beschreibung folgt!
Easy

Easy, w, nicht kastriert, geb. 03-2023 Vermittelt 03-2024

Easy haben wir von einem italienischen Partnerverein übernommen. Sie kam mit ihrer Mutter Flo zu uns. Ihre Mutter ist bereits ausgezogen und le...
Francis

Francis, w, Freigang, geb. 06-2018 Vermittelt 03-2024

Francis wurde unkastriert und nicht gekennzeichnet in einem Kleinstadtareal aufgegriffen, in dem sich viele halb verwilderte Katzen herumtreiben. ...
Mischa

Mischa, w, kastriert, geb. 02-2022 Vermittelt 03-2024

Mischa ist die Mama von: Kenny, Jenny, Baggi, Klara, Chloe und Babsi.  Vor ein paar Monaten haben rumänische Tierschützer Mischa mit ihren frischg...
Nami

Nami, w, kastriert, geb. 01-2023 Vermittelt 03-2024

Nami haben wir von einem rumänischen Partnerverein übernommen. Die junge, lustige Hündin kennt noch nicht viel. Menschen und andere Hunde findet si...
Minou

Minou, w, Freigang, geb. Vermittelt 03-2024

Minou und ihre Schwester Milka mussten von ihrem Besitzer leider aus gesundheitlichen Gründen abgegeben werden. Man merkt den beiden an, dass sie n...
Milka

Milka, w, Freigang, geb. 04-2011 Vermittelt 03-2024

Milka und ihre Schwester Minou mussten von ihrem Besitzer leider aus gesundheitlichen Gründen abgegeben werden. Man merkt den beiden an, dass sie n...
Snow

Snow, m, Freigang, geb. 08-2020 Vermittelt 03-2024

Snow wurde mit einer großen Verletzung am Hals aufgefunden. Es stellte sich heraus, dass Snow ein früheres Kastrationstier war, aber zur großen Ver...
Jenny

Jenny, w, nicht kastriert, geb. 09-2023 Vermittelt 03-2024

Beschreibung folgt!
Emma

Emma, w, nicht kastriert, geb. 09-2023 Vermittelt 03-2024

Hoppla, da kommt Emma...  Schäferhund-Fan sollte man schon sein, wenn man sich für Emma interessiert. Erst knapp 5 Monate alt, weiss sie doch scho...
Fundkaninchen Michelstadt (Klaus)

Fundkaninchen Michelstadt (Klaus), m, nicht kastriert, geb. Vermittelt 03-2024

Dieser unkastrierte Zwergwidder wurde in Michelstadt gefunden. Wer kennt ihn? Wir haben ihn erstmal "Klaus" getauft. 
Gabriela

Gabriela, w, Freigang, geb. 05-2023 Vermittelt 03-2024

Die kleine Gabriela ist ein Fundtier, sehr skeptisch gegenüber Menschen, wie man auf den Bildern sieht, beobachtet man sie jedoch aus nur 1 bis 2 M...
Jack

Jack, m, Freigang, geb. 01-2023 Vermittelt 03-2024

Jack ist der Bruder der kleinen Gabriela und ebenfalls sehr skeptisch gegenüber Menschen. Aber auch er ist verspielt, macht gerne Blödsinn und kann...
Hazel

Hazel, w, Freigang, geb. 01-2022 Vermittelt 03-2024

Hazel und ihr Bruder Carlo wurden an einer Futterstelle versorgt und man beschloss, ihnen die Chance auf ein besseres Zuhause zu geben. Die Begeis...
Rosa

Rosa, w, Freigang, geb. 07-2023 Vermittelt 03-2024

Rosa fiel bei einer Kastrationsaktion durch Nettigkeit auf und durfte deshalb bleiben - zwecks Suche eines neuen Heims mit Sofaplatz und Futterbüff...
Hansi

Hansi, m, kastriert, geb. 10-2021 Vermittelt 03-2024

Hansi stammt aus einer Privatabgabe. Der kleine Pinscher hatte bisher kein schönes Leben. Die Vorbesitzer haben ihn aus schlechter Haltung übernomm...
Susa

Susa, w, Freigang, geb. 01-2012 Vermittelt 03-2024

Susa ist schon eine etwas ältere Katzendame, aber das merkt man ihr eigentlich gar nicht an. Betritt man das Katzenhaus, in dem Susa wohnt, streckt...
Louis

Louis, m, Freigang, geb. 05-2018 Vermittelt 03-2024

Louis ist klassisch graubraun getigert und auch sonst ist er einfach ein Musterexemplar von Kater. Nett, freundlich und verschmust, wenn er jemande...
Müsli

Müsli, m, kastriert, geb. 10-2017 Vermittelt 03-2024

Beschreibung folgt!
Momo

Momo, m, Wohnungshaltung oder Freigang, geb. 09-2023 Vermittelt 03-2024

Der kleine Momo war auf ihrer Pflegestelle lange „Momo Sorgenkind“. Es hat einige Wochen gedauert, bis sicher war, dass er den Katzenschnupfen-Komp...
Babsi

Babsi, w, nicht kastriert, geb. 09-2023 Vermittelt 03-2024

Beschreibung folgt!
Liesel

Liesel, w, nicht kastriert, geb. 12-2021 Vermittelt 03-2024

Was ein echter Terrierfan ist, wird Liesel lieben! Sie ist ein Terrier wie aus dem Handbuch. Keck, ein bisschen frech und Energie für zwei. Nach e...
Banjo

Banjo, m, nicht kastriert, geb. 10-2023 Vermittelt 03-2024

Banjo lebt aktuell auf Pflegestelle bei einer TiNO-Mitarbeiterin und ihren anderen Hunden. Dort sammelt er die ersten Erfahrungen vom häuslichen Le...
Thiago

Thiago, m, kastriert, geb. 08-2022 Vermittelt 02-2024

Thiego ist eines von Utes Seesternen, ein Patenschaftsprojekt von TINO, mit dessen Hilfe Hunde wie Thiego eine Chance erhalten.Er wurde in einem ru...
Nero

Nero, m, kastriert, geb. 01-2017 Vermittelt 02-2024

Nero stammt aus einer Privatabgabe. Eine genauere Beschreibung folgt!
Emmelie

Emmelie, w, nicht kastriert, geb. 09-2023 Vermittelt 02-2024

Emmelie haben wir von einem rumänischen Partnerverein übernommen. 
Elise

Elise, w, nicht kastriert, geb. 09-2023 Vermittelt 02-2024

Die kleine lebensfreudige Elise möchte gerne das 1x1 lernen. Sie turnt über das Tierheimgelände wie ein kleines Äffchen.. Beim Rennen überholen ihr...
Flo

Flo, w, nicht kastriert, geb. 12-2020 Vermittelt 02-2024

Die schöne Flo haben gemeinsam mit ihrer Tochter von unserem italienischen Partnerverein übernommen, geboren wurde sie bei einem italienischen „Züc...
Baggi

Baggi, w, nicht kastriert, geb. 09-2023 Vermittelt 02-2024

Beschreibung folgt!
Hailey

Hailey, w, nicht kastriert, geb. 09-2023 Vermittelt 02-2024

Hailey.. klein, niedlich und immer noch auf der Suche nach ihrem eigenen Zuhause. Hailey ist mittlerweile angekommen. Mit den anderen Junghunden ma...
Cinderella

Cinderella, w, Freigang, geb. 01-2021 Vermittelt 02-2024

Cinderellas Besitzer verstarb leider recht plötzlich und ließ sie und zwei weitere Katzen zurück. Die Katzen lebten vorwiegend draußen, Cinderella ...
Fiko

Fiko, m, Freigang, geb. 08-2023 Vermittelt 02-2024

Fiko und seine Geschwister wurden in einer spektakulären Aktion aus einem Abflusskanal gerettet, in den sie sich zurückgezogen hatten. Ihre Mutter ...
Fips

Fips, m, Freigang, geb. 08-2023 Vermittelt 02-2024

Fips und seine Geschwister wurden in einer spektakulären Aktion aus einem Abflusskanal gerettet, in den sie sich zurückgezogen hatten. Ihre Mutter ...
Beffy

Beffy, w, nicht kastriert, geb. 01-2019 Vermittelt 02-2024

Beffy haben wir von einem befreundeten Tierheim übernommen. Beffy liebt die Aufmerksamkeit des Menschen, sie genießt es richtig und kuschelt sehr g...
Grace

Grace, w, nicht kastriert, geb. 09-2023 Vermittelt 02-2024

Grace haben wir von einem rumänischen Partnerverein übernommen. Vermutlich wird die Hündin eher kleiner bleiben. 
Stacie

Stacie, w, Wohnungshaltung, geb. 09-2022 Vermittelt 02-2024

Stacie ist etwa ein Jahr alt und stammt aus einem Animal-Hoarding-Fall. Aufgrund der großen Anzahl der Katzen dort sind alle unglaublich schüchtern...
Chubby

Chubby, m, Freigang, geb. 08-2023 Vermittelt 02-2024

Chubby steckt voller Tatendrang und Abenteuerlust. Überall hat er seine Nase drinnen oder dran, und es war sehr schwer, ihn zu fotografieren, denn ...
Sunny

Sunny, w, Freigang, geb. 08-2023 Vermittelt 02-2024

Sunny, beim ersten Kennenlernen etwas zurückhaltend und ziert sich damenhaft. Ihr Bruder Chubby hilft ihr dann ein bisschen und sie lässt sich nach...
Nala

Nala, w, Freigang, geb. 06-2016 Vermittelt 02-2024

Nala kommt aus einem Haushalt, in dem viele Katzen lebten. Wie es der Zufall wollte, waren es Kätzinnen und Kater und - noch größerer Zufall - die ...
Bianca

Bianca, w, kastriert, geb. 06-2017 Vermittelt 02-2024

Bianca haben wir von einem italienischen Partnerverein übernommen. Sie ist überaus freundlich mit allen Menschen und möchte am liebsten den ganzen ...
Biene

Biene, w, Freigang, geb. 09-2023 Vermittelt 02-2024

Biene ist eigentlich keine Biene, sondern eine wilde Hummel. Die Welt, sie will erobert werden und Biene ist die Anführerin dieser Unternehmung. B...
Caddy

Caddy, w, kastriert, geb. 05-2023 Vermittelt 02-2024

Caddy haben wir von einem italienischen Partnerverein übernommen. 
Barbie

Barbie, w, Wohnungshaltung, geb. 01-2022 Vermittelt 01-2024

Barbie ist etwa ein Jahr alt und stammt aus einem Animal-Hoarding-Fall. Aufgrund der großen Anzahl der Katzen dort sind alle unglaublich schüchtern...
Loras

Loras, m, nicht kastriert, geb. 09-2023 Vermittelt 01-2024

Loras haben wir von einem rumänischen Partnerverein übernommen. 
Anuk

Anuk, w, nicht kastriert, geb. 08-2023 Vermittelt 01-2024

Anuk haben wir von einem rumänischen Partnerverein übernommen. Jetzt heißt es erstmal "ankommen". Eine genaue Beschreibung folgt. 
Clarissa

Clarissa, w, kastriert, geb. 11-2021 Vermittelt 01-2024

Clarissa haben wir von einem rumänischen Partnerverein übernommen. 
Jade

Jade, w, nicht kastriert, geb. 09-2023 Vermittelt 01-2024

Jade haben wir von einem rumänischen Partnerverein übernommen. 
Alia

Alia, w, nicht kastriert, geb. 03-2023 Vermittelt 01-2024

Alia haben wir von einem rumänischen Partnerverein übernommen. Das Leben im Haushalt kennt Alia noch nicht. 
Suzette

Suzette, w, kastriert, geb. 04-2021 Vermittelt 01-2024

Suzette haben wir von einem rumänischen Partnerverein übernommen.
Wurm

Wurm, w, Freigang, geb. 05-2023 Vermittelt 01-2024

Wurm und ihr Bruder Kröte wurden als Jungkatzen in dörflicher Umgebung eingefangen - es gab dort einfach zu viele Katzen. Diese zwei haben ihre Vo...
Kröte

Kröte, m, Freigang, geb. 05-2023 Vermittelt 01-2024

Kröte und seine Schwester Wurm wurden als Jungkatzen in dörflicher Umgebung eingefangen - es gab dort einfach zu viele Katzen. Diese zwei haben ih...
Picasso

Picasso, m, Freigang, geb. 06-2022 Vermittelt 01-2024

Picasso ist etwa ein Jahr alt und kommt aus einem Haushalt mit mehreren Katzen, die sich - alle nicht kastriert - gerade anfingen zu vervielfältige...
Dornröschen

Dornröschen, w, Freigang, geb. Vermittelt 01-2024

Der Besitzer von Dornröschen und Rapunzel verstarb recht überraschend und ließ drei Katzen zurück. Dornröschen und Rapunzel haben die meiste Zeit ...
Ritter

Ritter, m, Freigang, geb. 06-2020 Vermittelt 01-2024

Ritter wurde tatsächlich am Fuße einer Ritterburg herrenlos und ziemlich hungrig aufgefunden. Er ist ein ganz lieber junger Kater, der für sein Leb...
Sibilla

Sibilla, w, kastriert, geb. 07-2019 Vermittelt 01-2024

Sibilla haben wir von einem rumänischen Partnerverein übernommen. Sie genießt die Streicheleinheiten von allen Menschen, insbesondere von Kindern.
Talvi

Talvi, w, nicht kastriert, geb. 07-2023 Vermittelt 01-2024

Talvi haben wir von einem rumänischen Partnerverein übernommen.
Sora

Sora, w, nicht kastriert, geb. 08-2023 Vermittelt 01-2024

Sora, der kleine Winzling.. Sora haben wir von einem rumänischen Partnerverein übernommen. Die kleine Hündin ist aufgeschlossen allen Menschen und ...
Millie

Millie, w, nicht kastriert, geb. 06-2023 Vermittelt 01-2024

Text folgt
Janno

Janno, m, kastriert, geb. 09-2021 Vermittelt 01-2024

Janno ist eines von Utes Seesternen, ein Patenschaftsprojekt von TINO, mit dessen Hilfe Hunde wie Janno eine Chance erhalten. Er wurde in einem ru...
Rapunzel

Rapunzel, w, Freigang, geb. 06-2018 Vermittelt 01-2024

Der Besitzer von Rapunzel und Dornröschen verstarb recht überraschend und ließ drei Katzen zurück. Rapunzel und Dornröschen haben die meiste Zeit ...
Sherlock

Sherlock, m, Wohnungshaltung, geb. 12-2021 Vermittelt 01-2024

Sherlock ist ein ca. 1-jähriger kastrierter Kater. Leider wurde er positiv auf das FELV-Virus getestet, so dass er nur noch in Wohnungshaltung verm...
Sanella

Sanella, m, kastriert, geb. 03-2017 Vermittelt 01-2024

Sanella haben wir von einem rumänischen Partnerverein übernommen.
Klopfer

Klopfer, m, kastriert, geb. 01-2022 Vermittelt 01-2024

Klopfer wurde in sehr schlechtem Zustand ausgesetzt aufgefunden. Er war total abgemagert und musste mehrfach operiert werden. Dass er dies alles gu...
Kyla

Kyla, w, nicht kastriert, geb. 08-2023 Vermittelt 01-2024

Kyla haben wir von einem rumänischen Partnerverein übernommen. Jetzt heißt es erstmal "ankommen". Eine genaue Beschreibung folgt. 
Mr. Joe

Mr. Joe, m, nicht kastriert, geb. 06-2022 Vermittelt 01-2024

Marie-Lou

Marie-Lou, w, nicht kastriert, geb. 01-2018 Vermittelt 12-2023

Für Mary Lou suchen wir ein neues Zuhause, möglichst in Innenhaltung. Sie ist sehr lieb und genießt ihre Streicheleinheiten sehr. 
Peanut

Peanut, m, Freigang, geb. 05-2023 Vermittelt 12-2023

Peanut ist klein, niedlich, süß, zuckersüß, goldig, knuffig und wahnsinnig gesprächig. Peanut hat auf jeden Fall viel zu sagen, und wenn ihm langw...
Filou

Filou, m, Freigang, geb. 06-2022 Vermittelt 12-2023

Filou ist ein total unkomplizierter, hübscher und junger Kater, der sich nahtlos in die Spielgruppe der Jungkatzen im Katzenhaus eingefügt hat und ...
Marone

Marone, m, Wohnungshaltung, geb. 05-2023 Vermittelt 12-2023

Marone ist bei TiNO geboren und ist nun bereit, auszuziehen und mit seiner Schwester Melone die Welt zu erkunden. Man sieht jetzt schon, was für ei...
Melone

Melone, w, Wohnungshaltung, geb. 05-2023 Vermittelt 12-2023

Melone ist bei TiNO geboren und ist nun bereit, auszuziehen und mit ihrem Bruder Marone die Welt zu erkunden. Melone ist die hellere der beiden und...
Gypsi

Gypsi, w, Freigang, geb. 07-2023 Vermittelt 12-2023

Die kleine Gypsi ist zunächst etwas zurückhaltend, taut aber nach kurzer Zeit auf, ist sehr interessiert und spielt sehr gerne. Gypsi möchte gerne...
Gismo

Gismo, m, Freigang, geb. 07-2023 Vermittelt 12-2023

Der kleine Gismo ist ein Supertyp, neugierig und verspielt. Er braucht etwas Geduld und Zeit, denn seiner Neugier steht manchmal noch etwas Angst i...
Gerrit

Gerrit, m, Freigang, geb. 07-2023 Vermittelt 12-2023

Gerrit ist ein großer Schmuser, aufgeweckt und total verspielt. Er ist sehr anhänglich und braucht täglich seine Schmuseeinheiten. Gerrit möchte g...
Grisu

Grisu, m, Freigang, geb. 07-2023 Vermittelt 12-2023

Grisu ist ein kleiner, junger Kater, der es gerne allen recht machen möchte. Er ist sehr liebenswert, verspielt und liebebedürftig. Er möchte gern...
Gino

Gino, m, Freigang, geb. 07-2023 Vermittelt 12-2023

Gino kann sich nicht entscheiden. Ist jetzt Spielen besser oder vielleicht doch Schmusen? Er macht beides gleich gerne und ist zufrieden und glückl...
Patchy

Patchy, w, Freigang, geb. 06-2022 Vermittelt 12-2023

Patchy heißt Patchy, weil sie ein bisschen wie eine Patchworkdecke aussieht. Sie kam mit ihren zwei Töchtern Polly und Pippa ins Tierheim und von ...
Frau H.

Frau H., w, Freigang, geb. 05-2023 Vermittelt 12-2023

Frau H., auch liebevoll Hasi genannt, ist der letzte Fang einer Dame, die hartnäckig und entschlossen der Katzenflut in ihrem Ort - insbesondere ru...
Cira

Cira, w, kastriert, geb. 07-2014 Vermittelt 12-2023

Herdenschutzhund Cira ist eine große, in sich ruhende, starke Hündin. Natürlich bewacht sie vor allem abends lautstark ihr Grundstück, aber nur mit...
Charles

Charles, m, kastriert, geb. 01-2020 Vermittelt 11-2023

Charles durfte auf eine Pflegestelle umziehen. Charles haben wir von einem italienischen Partnerverein übernommen. Nach der Ankunft konnte man nic...
Rocky

Rocky, m, nicht kastriert, geb. 11-2011 Vermittelt 11-2023

Der kleine ältere PinsChi Rocky hat unverschuldet sein Zuhause verloren. Die ersten Tage musste er sich in seiner neuen Umgebung erstmal orientiere...
Lisa

Lisa, w, nicht kastriert, geb. 04-2023 Vermittelt 11-2023

Lisa haben wir von einem rumänischen Partnerverein übernommen. Ihre Schwester durfte am Wochenende schon in ihr neues Zuhause umziehen. Die aufgesc...
Polly

Polly, w, Freigang, geb. 04-2023 Vermittelt 11-2023

Polly kam mit ihrer Mutter Patchy und mit ihrer Schwester Pippa zuerst zu TiNO und dann gleich in eine Pflegestelle. Zwar sah sie aus wie ein explo...
Pippa

Pippa, w, Freigang, geb. 04-2023 Vermittelt 11-2023

Pippa kam mit ihrer Schwester Polly und ihrer Mutter Patchy zu TiNO und dann direkt in eine Pflegestelle. Zu dünn und mit Verdauungsproblemen und l...
Ferda

Ferda, m, kastriert, geb. 03-2023 Vermittelt 11-2023

Ferda wurde ausgesetzt aufgefunden. Er sucht ein artgerechtes Zuhause in Innenhaltung.
Derda

Derda, m, kastriert, geb. 01-2023 Vermittelt 11-2023

Derda wurde ausgesetzt aufgefunden. Er sucht ein artgerechtes zuhause in Innenhaltung.
Sky

Sky, m, Freigang, geb. 07-2016 Vermittelt 11-2023

Sky ist ein Maine Coon creme-tabby classic. Er hört auf seinen Namen und liebt die Freiheit - er ist mehr draußen als drinnen. Sky ist etwas zurück...
Simba

Simba, m, Freigang, geb. 07-2016 Vermittelt 11-2023

Simba ist ein Maine Coon red-tabby classic. Er hört auf seinen Namen und ist ein unkomplizierter, verschmuster und zutraulicher Kater. Er und sein...
Edgar

Edgar, m, kastriert, geb. 03-2018 Vermittelt 11-2023

Edgar  - diesen unglaublich freundlichen, netten und angenehmen Schäferhund Rüden muss man einfach mögen. Edgar hat so viele gute Eigenschaften: er...
Malte

Malte, m, nicht kastriert, geb. 05-2023 Vermittelt 11-2023

Malte haben wir von einem rumänischen Partnerverein übernommen. 
Puma

Puma, m, Freigang, geb. Vermittelt 10-2023

Puma musste zu TiNO umziehen, weil sein Frauchen ebenfalls umziehen muss, und zwar ziemlich weit weg. Sie hätte ihn gerne mitgenommen, aber das gin...
Rembrandt

Rembrandt, m, Freigang, geb. 01-2017 Vermittelt 10-2023

Rembrandt wurde etwas verwahrlost aufgegriffen, er lief Leuten zu und wäre vermutlich auch geblieben, aber es lebten halt schon zwei Katzen dort, d...
Kalissi

Kalissi, w, Freigang, geb. 06-2015 Vermittelt 10-2023

Kalissi hat 8 Jahre lang nur mit ihrem Frauchen in einer Wohnung gelebt, ohne Kontakt zu Artgenossen. Es gab am Ende Verständigungsprobleme. Es ist...
Willy

Willy, m, kastriert, geb. 09-2013 Vermittelt 10-2023

Willy haben wir von einem italienischen Partnerverein übernommen. Er darf auf seiner Pflegestelle jetzt das Leben kennenlernen. 
Santi

Santi, m, kastriert, geb. 07-2021 Vermittelt 10-2023

Update der Pflegestelle 02/2023: Der hübsche French-Bully macht weiterhin kleine Fortschrittchen. Er sucht ein hundeerfahrenes Zuhause ohne Kinder,...
Franz

Franz, m, nicht kastriert, geb. 05-2023 Vermittelt 10-2023

Franz haben wir von einem rumänischen Partnerverein übernommen. 
Hainer

Hainer, m, nicht kastriert, geb. 05-2023 Vermittelt 10-2023

Hainer haben wir von einem rumänischen Partnerverein übernommen. 
T-Rex

T-Rex, m, Freigang, geb. 06-2023 Vermittelt 10-2023

T-Rex, Toro, Tundra und Taiga sind vier vorwitzige, zutrauliche, liebe und freche Katzenkinder, die gerne paarweise umziehen möchten. Sie sind sic...
Taiga

Taiga, w, Freigang, geb. 06-2023 Vermittelt 10-2023

T-Rex, Toro, Tundra und Taiga sind vier vorwitzige, zutrauliche, liebe und freche Katzenkinder, die gerne paarweise umziehen möchten. Sie sind sic...
Tundra

Tundra, w, Freigang, geb. 06-2023 Vermittelt 10-2023

T-Rex, Toro, Tundra und Taiga sind vier vorwitzige, zutrauliche, liebe und freche Katzenkinder, die gerne paarweise umziehen möchten. Sie sind sic...
Toro

Toro, m, Freigang, geb. 06-2023 Vermittelt 10-2023

T-Rex, Toro, Tundra und Taiga sind vier vorwitzige, zutrauliche, liebe und freche Katzenkinder, die gerne paarweise umziehen möchten. Sie sind sic...
DaVinci

DaVinci, m, Freigang, geb. 01-2021 Vermittelt 10-2023

DaVinci kommt aus einem Haushalt, in dem es viele Katzen gab. Er ist ein lieber, schmusiger Kater, der sich etwas fern von anderen Katzen hält. Sie...
Lotte

Lotte, w, Freigang, geb. 07-2022 Vermittelt 10-2023

Lottes Farbe nennt man "black smoke" und zusammen mit den knallgelben Augen sieht das auf den Bildern sehr apart aus, zugegeben. In Wirklichkeit i...
Felix

Felix, m, Freigang, geb. 06-2018 Vermittelt 10-2023

Felix lebte 5 Jahre lang mit seinen Menschen in einer Wohnung. Man konnte sich dann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr kümmern und Feli...
Timon

Timon, m, Freigang, geb. 05-2023 Vermittelt 09-2023

Timon und sein Bruder Tomy gehen miteinander durch dick und dünn. Das "dünn" haben sie aber bereits hinter sich, ihr Start ins Leben war recht holp...
Tomy

Tomy, m, Freigang, geb. 05-2023 Vermittelt 09-2023

Tomy und sein Bruder Timon gehen miteinander durch dick und dünn. Das "dünn" haben sie aber bereits hinter sich, ihr Start ins Leben war recht holp...
Bruno

Bruno, m, kastriert, geb. 02-2023 Vermittelt 09-2023

Bruno kam aus schlechter Haltung und weil man kein Interesse mehr an ihm hatte zu uns. Er möchte gerne in ein artgerechtes Zuhause zu einem Kamerad...
Katie

Katie, w, nicht kastriert, geb. 04-2023 Vermittelt 09-2023

Katie haben wir von einem rumänischen Partnerverein übernommen.
Maja

Maja, w, nicht kastriert, geb. 04-2023 Vermittelt 09-2023

Maja haben wir von einem rumänischen Partnerverein übernommen. Sie ist eine äußerst aufgeschlossene und freudige junge Hündin. Sie freut sich über ...
Leah

Leah, w, Wohnungshaltung, geb. 05-2023 Vermittelt 09-2023

Leah und Gorgo wurden einer Familie geschenkt - als Spielzeug für die Kinder. Man war mäßig begeistert und merkte zum Glück schon nach einigen Tage...
Gorgo

Gorgo, m, Wohnungshaltung, geb. 05-2023 Vermittelt 09-2023

Leah und Gorgo wurden einer Familie geschenkt - als Spielzeug für die Kinder. Man war mäßig begeistert und merkte zum Glück schon nach einigen Tage...
Monty

Monty, m, kastriert, geb. 04-2023 Vermittelt 09-2023

Monty wurde abgegeben, da sich der Halter überfordert fühlte. Er ist noch ein bisschen scheu, aber das gibt sich sicher, wenn man sich etwas Zeit f...
Momo

Momo, m, kastriert, geb. 04-2023 Vermittelt 09-2023

Momo wurde abgegeben, da sich der Halter überfordert fühlte. Er ist noch ein bisschen scheu, aber das gibt sich sicher, wenn man sich etwas Zeit fü...
Lucrezia

Lucrezia, w, Wohnungshaltung, geb. 03-2023 Vermittelt 09-2023

Lucrezia wurde streunend aufgegriffen, Besitzer haben sich nicht gefunden und so zog Lucrezia vorübergehend bei TiNO ein. Im Gepäck hatte sie Darmp...
Murmel

Murmel, m, Freigang, geb. 04-2023 Vermittelt 09-2023

Die M's: Murmel, Mütze und Milka! Hier kommt Murmel! Der kleine Murmel ist lieb und verspielt wie alle Katzenbabies. Besonders herzig war sein Be...
Milka

Milka, w, Freigang, geb. 04-2023 Vermittelt 09-2023

Die M's: Murmel, Mütze und Milka! Hier ist Milka! Milka hatte einen schwierigen Start ins Leben, denn sie wurde verletzt und ohne Mama aufgefunde...
Marilou

Marilou, w, Freigang, geb. 06-2018 Vermittelt 09-2023

Marilou ist eine unserer Katzenmütter und brachte bei uns 5 Kitten zur Welt, um die sie sich routiniert und hervorragend kümmerte. Die Kleinen sin...
Dolly

Dolly, w, nicht kastriert, geb. 03-2023 Vermittelt 09-2023

Dolly haben wir von einem rumänischen Partnerverein übernommen.
Piquito

Piquito, m, nicht kastriert, geb. 04-2023 Vermittelt 09-2023

Piquito haben wir von einem rumänischen Partnerverein übernommen.
Luna

Luna, w, Freigang, geb. 06-2017 Vermittelt 09-2023

Die liebe Luna sieht noch etwas gerupft aus. Ihr Frauchen konnte sich leider nicht mehr sehr gut um sie kümmern, deshalb kam Luna zu uns. Komische...
Ginger

Ginger, w, nicht kastriert, geb. 04-2023 Vermittelt 09-2023

Text folgt!
Kiki

Kiki, w, Freigang, geb. 04-2023 Vermittelt 09-2023

Kaya, Kessy und Kiki tauchten irgendwann zusammen mit ihren beiden Schwestern auf einem Hof auf. Dort nahm man sich ihrer an, die Mama wurde kastri...
Nija

Nija, w, kastriert, geb. 09-2016 Vermittelt 09-2023

Nija ist zurück auf Pension bei TiNO - hier die Beschreibung Ihres Vereines: Mischlingshündin ca 6 Jahre altgechippt, geimpft, kastriert, mittelgr...
Talin

Talin, w, kastriert, geb. 01-2019 Vermittelt 09-2023

Update 04/2023: Talin hat schon einiges gelernt. Sie besucht regelmäßig unsere Trainingsgruppe und wird auf das Leben vorbereitet. Die anfängliche...
Miko

Miko, w, Freigang, geb. 06-2020 Vermittelt 09-2023

Wir wissen nicht, was Miko passiert ist. Einige kennen Sie schon aus einem Zeitungsbericht: sie lag spät abends mitten auf einer Landstraße, später...
Bonzo

Bonzo, m, Freigang, geb. 06-2020 Vermittelt 09-2023

Der hübsche Bonzo kommt, wie PJ, aus nicht optimaler Haltung. Er ist aufgrund der Vorgeschichte sehr verängstigt, man sieht ihm deutlich an, dass e...
Tiffany

Tiffany, w, Freigang, geb. 06-2021 Vermittelt 09-2023

Tiffany ist eigentlich viel jünger, als sie aussieht. Die weißen Stichelhaare, die sich über ihr Fell verteilen, machen sie wirklich älter und Tiff...
Boris und Marcel

Boris und Marcel, m, Freigang, geb. 04-2023 Vermittelt 09-2023

Boris und Marcel wurden aufgegriffen, als sie sich gerade anschickten, Katzen-Straßenkinder zu werden. Dem Anfangsstadium der Verwahrlosung sind si...
Findus

Findus, m, Freigang, geb. 06-2010 Vermittelt 08-2023

Findus' Herrchen ist verstorben, und obwohl beide Katzen des Mannes eher so "mitliefen", tut sich Findus mit dem Umzug ins Katzenhaus sehr schwer. ...
Sigmund

Sigmund, m, kastriert, geb. 01-2020 Vermittelt 08-2023

Sigmund haben wir von einem italienischen Partnerverein übernommen. Nach der Ankunft konnte man nicht sehr viel mit ihm anfangen, er war mit der ne...
Bob

Bob, m, Freigang, geb. 06-2018 Vermittelt 08-2023

Bob ist ein etwa 5jähriger, sehr lieber Kater, dessen Herrchen verstorben ist. Lange musste Bob warten, bis er vermittlungsbereit war, denn er war ...
Misha

Misha, w, nicht kastriert, geb. 02-2018 Vermittelt 08-2023

Misha haben wir aus einem rumänischen Tierheim gerettet, das durch starke Regenfälle überschwemmt wurde. Die hübsche Hündin ist durch die Ereigniss...
Alfred

Alfred, m, Wohnungshaltung, geb. 04-2023 Vermittelt 08-2023

Alfred und seine Schwester Adele kamen aus suboptimaler Haltung zu TiNO. Ihre Mama wurde nicht mitgebracht, deshalb durften sie in eine Pflegestell...
Adele

Adele, w, Wohnungshaltung, geb. 04-2023 Vermittelt 08-2023

Alfred und seine Schwester Adele kamen aus suboptimaler Haltung zu TiNO. Ihre Mama wurde nicht mitgebracht, deshalb durften sie in eine Pflegestell...
Zahira

Zahira, w, kastriert, geb. 11-2022 Vermittelt 08-2023

Text folgt!
Aida

Aida, w, kastriert, geb. 11-2022 Vermittelt 08-2023

Text folgt!
Kaya

Kaya, w, Freigang, geb. 04-2023 Vermittelt 08-2023

Kaya, Kessy und Kiki tauchten irgendwann zusammen mit ihren beiden Schwestern auf einem Hof auf. Dort nahm man sich ihrer an, die Mama wurde kastri...
Kessy

Kessy, w, Freigang, geb. 04-2023 Vermittelt 08-2023

Kaya, Kessy und Kiki tauchten irgendwann zusammen mit ihren beiden Schwestern auf einem Hof auf. Dort nahm man sich ihrer an, die Mama wurde kastri...
Chewy

Chewy, m, kastriert, geb. 01-2020 Vermittelt 08-2023

Update 05/2023: Der lustige Chewy geht leider ein bisschen unter. Er ist ein netter, junger, etwas überdrehter Rüde, Ruhe halten ist nicht unbedin...
Rattenmädchen

Rattenmädchen, w, nicht kastriert, geb. 03-2023 Vermittelt 08-2023

8 Rattenmädchen suchen entweder zusammen oder in zwei 4er-Gruppen ein neues Zuhause, gerne auch zu bereits vorhandenen Gefährtinnen. 2 sind ca. 3 M...
Daisy

Daisy, w, nicht kastriert, geb. 12-2021 Vermittelt 08-2023

Text folgt!
Benji

Benji, m, Freigang, geb. 06-2018 Vermittelt 08-2023

Benji fing es schlau an, denn er plante jetzt schon für den Winter vor. Zu einem Haus verschaffte er sich Zugang, naja, eine Toilette musste noch e...
Jule

Jule, w, nicht kastriert, geb. 10-2022 Vermittelt 08-2023

Text folgt!
Bo

Bo, m, kastriert, geb. 03-2022 Vermittelt 08-2023

Text folgt!
Lena

Lena, w, nicht kastriert, geb. 03-2023 Vermittelt 08-2023

Diese aufgeschlossene Junghündin haben wir von einem rumänischen Partnerverein übernommen.
Degu-Mädels (Tia, Pia, Mia)

Degu-Mädels (Tia, Pia, Mia), w, nicht kastriert, geb. 03-2023 Vermittelt 08-2023

6 Degu-Mädels Lia, Mia, Pia, Ria, Tia und Zia kommen aus einer privaten Abgabe wegen Zeitmangel, 1 Mädel ist ca 2 Jahre und 5 Mädels sind ca 1 Jahr...
Clyde

Clyde, m, kastriert, geb. 12-2021 Vermittelt 08-2023

Clyde sucht ein neues artgerechtes Zuhause, wenn möglich in Innenhaltung oder in ein gut geschütztes Außengehege.  
Gunna

Gunna, m, nicht kastriert, geb. 09-2020 Vermittelt 08-2023

Gunna stammt aus einer Privatabgabe. Der junge Schäferhundrüde hat leider eine Futtermittelallergie, daher ist sein Fell noch sehr stumpf, durch di...
Ozzy

Ozzy, m, kastriert, geb. Vermittelt 08-2023

Ozzy wurde abgegeben, da man kein Interesse mehr an ihm hatte. Er ist sehr neugierig und lieb aber auch temperamentvoll. Mittlerweile hat er in Cle...
Daisy

Daisy, w, nicht kastriert, geb. 03-2023 Vermittelt 08-2023

Diese aufgeschlossene Junghündin haben wir von einem rumänischen Partnerverein übernommen.
Hanni

Hanni, w, nicht kastriert, geb. 01-2009 Vermittelt 08-2023

Hanni musste aus gesundheitlichen Gründen zu uns ins Tierheim ziehen. Ihre Besitzer können sich nicht mehr um Hanni kümmern.
Leon

Leon, m, kastriert, geb. 10-2015 Vermittelt 08-2023

Der Bracken-Mischling Leon wurde von uns 2016 als Welpe vermittelt. Jetzt kam er zurück, weil sich die Lebensumstände seines Besitzers verändert ha...
Ronja

Ronja, w, Freigang, geb. 04-2022 Vermittelt 08-2023

Spot und Ronja wurden im Mai 2022 in einem verwilderten Garten geboren und von ihrer Mutter erstmal streng von allem ferngehalten, was gefährlich i...
Spot

Spot, m, Freigang, geb. 04-2022 Vermittelt 08-2023

Spot und Ronja wurden im Mai 2022 in einem verwilderten Garten geboren und von ihrer Mutter erstmal streng von allem ferngehalten, was gefährlich i...
Jarda

Jarda, m, kastriert, geb. 01-2021 Vermittelt 07-2023

Jarda wurde wegen Umzug abgegeben und kam in einem katastrophalem Zustand zu uns. Er wurde gepäppelt und gepflegt. Wir mussten leider feststellen, ...
Mütze

Mütze, m, Freigang, geb. 04-2023 Vermittelt 07-2023

Die M's: Murmel, Mütze und Milka! Hier kommt Mütze! Mütze ist ein goldiger kleiner Fratz, der im Gegensatz zu seinem Bruder Murmel nicht für ein ...
Wasti

Wasti, m, nicht kastriert, geb. 03-2023 Vermittelt 07-2023

Diesen aufgeschlossenen Jungrüden haben wir von einem rumänischen Partnerverein übernommen.
Zelmar

Zelmar, m, kastriert, geb. 04-2021 Vermittelt 07-2023

Update 04/23: Der junge Rüde war anfangs bei uns im Tierheim etwas überfordert. Er durfte erstmal ankommen! Mittlerweile ist er angekommen und zu e...
Emanuela

Emanuela, w, Freigang, geb. 04-2022 Vermittelt 07-2023

Emmanuela ... hm, wer kennt das Lied "Lass die Finger von Emanuela"?. Das könnte sie den ganzen Tag singen, wenn sie singen könnte. Emmanuela hatte...
Pepper

Pepper, m, Freigang, geb. 01-2012 Vermittelt 07-2023

Peppers Geschichte und sein Foto gingen schon durch die Medien. Er wurde in einem Odenwälder Dorf jahrelang gesehen, ab und zu gefüttert, aber es w...
Tom

Tom, m, Freigang, geb. 01-2021 Vermittelt 07-2023

Tom ist ein schöner junger Kater, lieb, aber schrecklich schüchtern. Er kommt aus einem Haushalt mit sehr vielen Katzen, wo er unter „ferner liefen...
Gordo

Gordo, m, Freigang, geb. 01-2016 Vermittelt 07-2023

Gordo ist ein etwa 7jähriger, prächtiger Kater. Ein Herr im besten Alter und, man kann es nicht anders sagen, ein richtiges Goldstück. Er ist super...
Bert

Bert, m, kastriert, geb. Vermittelt 07-2023

Bert haben wir von einem befreundeten Tierheim übernommen. Ursprünglich kommt Bert aus einer Beschlagnahmung mit über 30 Shi Tzus. Leider hat keine...
Flocke

Flocke, w, Freigang, geb. 01-2018 Vermittelt 07-2023

Flocke ist 5 Jahre alt und ein richtiger Schatz. Sie ist nett zu Menschen und mag auch andere Katzen sehr gerne. Ständig sucht sie Kontakt, was die...
PJ

PJ, w, Freigang, geb. 06-2022 Vermittelt 07-2023

Die kleine PJ kommt aus zweifelhafter Haltung, ist aber ein kleiner Sonnenschein. Im Katzenhaus hält sie sich - frisch angekommen - noch etwas zurü...
Dani

Dani, m, nicht kastriert, geb. 03-2023 Vermittelt 07-2023

Diesen Junghund haben wir von einem rumänischen Partnerverein übernommen.
Grobi

Grobi, m, kastriert, geb. Vermittelt 07-2023

  Grobi haben wir von einem befreundeten Tierheim übernommen. Urspünglich kommt Grobi aus einer Beschlagnahmung mit über 30 Shi Tzus. Leider hat k...
Cody

Cody, m, nicht kastriert, geb. 02-2023 Vermittelt 07-2023

Diesen kleinen Junghund haben wir von einem rumänischen Partnerverein übernommen.
Albert

Albert, m, Freigang, geb. 06-2018 Vermittelt 07-2023

Albert ist ein netter und gut aussehender Kater, der wegen Überforderung zusammen mit einigen weiteren Katzen bei uns abgegeben wurde. Zunächst wa...
Kira

Kira, w, Freigang, geb. 06-2018 Vermittelt 07-2023

Kira wurde unüberlegt angeschafft. Als man merkte, dass Kira mit einer lebhaften Familie mit vielen Kindern nicht zurechtkam, wurde sie verschenkt....
Beaker

Beaker, m, Freigang, geb. 06-2022 Vermittelt 07-2023

Beaker wurde ohne Kennzeichnung (Chip oder Tätowierung) und unkastriert aufgegriffen, als er versuchte, Anschluss an Menschen zu finden. Er ist ei...
Skooby

Skooby, m, nicht kastriert, geb. 12-2022 Vermittelt 07-2023

Skooby haben wir von einem rumänischen Tierschutzverein übernommen. Skooby ist mit fremden Menschen im Tierheim überfordert. Er fängt an zu bellen...
Paul

Paul, m, kastriert, geb. 09-2022 Vermittelt 07-2023

Der noch nicht mal einjährige Paul kommt aus dem Seestern-Projekt. Er hat es geschafft! Ein Leben ohne Juckreiz mit Hoffnung auf ein eigenes Zuhaus...
Knossi

Knossi, m, Freigang, geb. 01-2022 Vermittelt 07-2023

Knossi ist ein noch junger und sehr gut aussehender Kater, der leider unter mysteriösen Umständen in einer Wohnung alleine lebte, bis uns der Vermi...
Pepe

Pepe, m, kastriert, geb. 09-2021 Vermittelt 07-2023

Diesen jungen Rüden haben wir von einem italienischen Partnerverein übernommen. Wer einen aktiven Rüden sucht, ist bei Pepe genau richtig! Er verst...
Schorsch

Schorsch, m, nicht kastriert, geb. 10-2022 Vermittelt 07-2023

Lustiger, langer Junghund! :-) Alle lieben Schorsch. Weil er einfach ein netter Typ ist, weil er Humor hat, weil er fröhlich ist und trotzdem gela...
Ronny

Ronny, m, Freigang, geb. 06-2022 Vermittelt 07-2023

Ronny und seine Schwester Roxy, zwei bildhübsche schwarze Panther, wurden aus einem leerstehenden Abbruchhaus gerettet, wo sie offensichtlich zurüc...
Roxy

Roxy, w, Freigang, geb. 06-2022 Vermittelt 07-2023

Ronny und seine Schwester Roxy, zwei bildhübsche schwarze Panther, wurden aus einem leerstehenden Abbruchhaus gerettet, wo sie offensichtlich zurüc...
Baju

Baju, m, Freigang, geb. 05-2022 Vermittelt 07-2023

Baju und Nasu sind Brüder und im Sommer des letzten Jahres geboren. Sie sind bildhübsche Kater, die allerdings etwas vom Pech verfolgt waren und er...
Nasu

Nasu, m, Freigang, geb. 05-2022 Vermittelt 07-2023

Baju und Nasu sind Brüder und im Sommer des letzten Jahres geboren. Sie sind bildhübsche Kater, die allerdings etwas vom Pech verfolgt waren und er...
Lola

Lola, w, nicht kastriert, geb. 04-2017 Vermittelt 07-2023

Lola kam als Privatabgabe zu uns. Da ihre Besitzer leider umziehen mussten, konnten sie Lola nicht behalten. Die Hündin lebte in ihrem bisherigem L...
Dorle

Dorle, w, nicht kastriert, geb. 04-2022 Vermittelt 06-2023

Freundliche Dackel-Mischlingshündin, die mit ihrer Tochter Alissa bei uns ankam, von der sie inzwischen überragt wird. Dorle ist schon viel zu lan...
Sasuke

Sasuke, m, kastriert, geb. 02-2022 Vermittelt 06-2023

Sasuke kam aus schlechter Haltung zu uns uns sucht ein neues artgerechtes Zuhause in Innen- oder Außenhaltung.
Kimba

Kimba, w, Wohnungshaltung, geb. 09-2014 Vermittelt 06-2023

Lily und Kimba sind zwei ältere Katzen, die aus familiären Gründen bei uns abgegeben wurden. Die zwei sind etwas außergewöhnlich: Lilys Fellzeichnu...
Lily

Lily, w, Wohnungshaltung, geb. 01-2016 Vermittelt 06-2023

Lily und Kimba sind zwei ältere Katzen, die aus familiären Gründen bei uns abgegeben wurden. Die zwei sind etwas außergewöhnlich: Lilys Fellzeichnu...
Shari

Shari, w, nicht kastriert, geb. 10-2022 Vermittelt 06-2023

Text folgt!
Theo

Theo, m, Freigang, geb. 05-2021 Vermittelt 06-2023

Teo wurde unkastriert und nicht gekennzeichnet aufgefunden. Er ist ein wirklich hübscher silbergrau getigerter noch junger Kater und vom Wesen her ...
Micky

Micky, m, Freigang, geb. 04-2023 Vermittelt 06-2023

Micky mit dem Mickymauskopf auf der Seite erobert alle Herzen. Er ist süß, er ist lieb, er ist kuschelig und er ist ein absoluter Wirbelwind. Wirbe...
Luka

Luka, m, nicht kastriert, geb. 06-2022 Vermittelt 06-2023

Hübscher, lieber Jungrüde. Luka dürfte größer werden, er hat jetzt schon 16 Kilo! Luka ist eigentlich schon interessiert, braucht aber Zeit, um sic...
Mii

Mii, w, Freigang, geb. 01-2018 Vermittelt 06-2023

Ach, arme Mii. Mii ist eine scheue Katze, um die sich jemand sehr bemüht hatte. Mit viel Verständnis ließ man Mii sein, wie sie wollte. Mii bekam a...
Bene

Bene, m, nicht kastriert, geb. 01-2023 Vermittelt 06-2023

Bene haben wir mit seiner Schwester von einem rumänischen Partnerverein übernommen. Der kleine Bene ist ein aufgeschlossener, kleiner Mann. Wie gro...
Adam

Adam, m, nicht kastriert, geb. 05-2022 Vermittelt 06-2023

Text der Pflegestelle: "Ich bin der Märchenprinz, Ma Ma Ma MärchenprinzMa Ma Ma Ma Ma ich bin der Märchenprinz.." So könnte das Intro für Adam kl...
Tuka

Tuka, m, kastriert, geb. 06-2022 Vermittelt 06-2023

Update 04/2023: Tuka entwickelt sich prächtig! Er freut sich über alle Menschen die in den TiNO-Hof kommen und genießt das Kuscheln. Tuka findet Ki...
Emil

Emil, m, Wohnungshaltung, geb. 01-2016 Vermittelt 06-2023

Teddy (geb. 2013) und Emil (geb. 2016) haben auf recht tragische Weise ihr Zuhause verloren und wir wünschen uns nichts mehr, als dass sie schnell ...
Teddy

Teddy, m, Wohnungshaltung, geb. 01-2013 Vermittelt 06-2023

Teddy (geb. 2013) und Emil (geb. 2016) haben auf recht tragische Weise ihr Zuhause verloren und wir wünschen uns nichts mehr, als dass sie schnell ...
Jonna

Jonna, w, nicht kastriert, geb. 04-2021 Vermittelt 06-2023

Text folgt!
Timmy

Timmy, m, nicht kastriert, geb. 09-2021 Vermittelt 06-2023

Timmy ist nicht nur ein hübscher Kerl, sondern auch noch richtig nett und freundlich. Er mag Menschen sehr und liebt es, auf dem Arm zu kuscheln. I...
Birte

Birte, w, nicht kastriert, geb. 01-2023 Vermittelt 06-2023

Text folgt!
Allegra

Allegra, w, kastriert, geb. 11-2021 Vermittelt 06-2023

Text folgt!
Jack

Jack, m, nicht kastriert, geb. 07-2022 Vermittelt 06-2023

Jack ist ein junger, fröhlicher und sehr aufgeschlossener Rüde, der aus einer Privatabgabe zu uns kam. Es ist wie so häufig - eigentlich gut erzoge...
Sanouk

Sanouk, m, kastriert, geb. 05-2016 Vermittelt 06-2023

Sanouk, der uns nach seinem Pensionsaufenthalt bei TiNO übereignet wurde, gibt uns weiterhin Rätsel auf. Der so prachtvoll aussehende Labrador zeig...
Findus

Findus, m, kastriert, geb. 12-2021 Vermittelt 06-2023

Findus kam als Fundtier zu uns. In der Gruppe ist der Chef und recht dominant. Das Besondere an ihm sind seine zweifarbigen Augen. Für ihn suchen w...
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen, m, kastriert, geb. Vermittelt 06-2023

Rumpelstilzchen wurde ausgesetzt in einem Park aufgefunden, wo er von Artgenossen angegriffen wurde. Seine Ohren und seine Nase waren zur Hälfte ab...
Leon

Leon, m, kastriert, geb. 05-2019 Vermittelt 06-2023

Leon wurde abgegeben, da man keine Zeit mehr für ihn hatte. Er sucht ein artgerechtes Zuhause in Innenhaltung.
Yuna

Yuna, w, Freigang, geb. 01-2016 Vermittelt 06-2023

Yuna ist 2016 geboren und lebte bis zu ihrer Abgabe bei TiNO in Einzelhaft, alleine in der Wohnung bei einem älteren Menschen. Als man sich nicht m...
Jackie

Jackie, w, Freigang, geb. 01-2021 Vermittelt 06-2023

Jackie, Josera und Gaby sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Drei kleine hübsche Grautiger-Mädchen, etwa ein Jahr alt, klein und zierlich. Alle drei...
Vera

Vera, w, nicht kastriert, geb. 11-2019 Vermittelt 06-2023

Wo sind die Schäferhund-Fans? Hier ist Vera, 3 Jahre alt und wirklich sehr nett. Okay, sie kann nicht wirklich viel, weil sie zumindest in den letz...
Eva

Eva, w, nicht kastriert, geb. 11-2021 Vermittelt 06-2023

Text folgt
Marlin

Marlin, m, nicht kastriert, geb. 02-2023 Vermittelt 06-2023

Text folgt!
Kakashi

Kakashi, m, kastriert, geb. 02-2022 Vermittelt 05-2023

Kakashi kam aus schlechter Haltung zu uns uns sucht ein neues artgerechtes Zuhause in Innen- oder Außenhaltung.
Liam

Liam, m, kastriert, geb. 05-2022 Vermittelt 05-2023

Liam wurde bei Tino geboren. Er ist noch relativ scheu, aber dies wird sich sicher geben, wenn man sich genügend mir ihm beschäftigt. Für ihn suche...
Hazel

Hazel, w, kastriert, geb. 12-2021 Vermittelt 05-2023

Hazel und Clyde leben bei uns zusammen. Das Pärchen würde gerne zusammen in ein artgerechtes Zuhause möglichst in Innenhaltung ausziehen. 
Emma

Emma, w, nicht kastriert, geb. 07-2021 Vermittelt 05-2023

Emma war bereits vermittelt und kam nun wegen Umzug wieder zu uns zurück. Sie sucht ein neues artgerechtes Zuhause in Außenhaltung.
Josef

Josef, m, kastriert, geb. 07-2021 Vermittelt 05-2023

Josef war bereits vermittelt und kam nun wegen Umzug wieder zu uns zurück. Er sucht ein neues artgerechtes Zuhause in Außenhaltung.
Harry

Harry, m, nicht kastriert, geb. 07-2022 Vermittelt 05-2023

Harry ist ein junger Schokolabrador.  "Was macht so ein Typ im TiNO-Heim?", fragt man sich da gleich, oder? Harry kommt über unseren italienischen...
Asgar

Asgar, m, nicht kastriert, geb. 07-2022 Vermittelt 05-2023

Update 04/2023: Vor Anfragen kann sich Asgar "retten", er hat nämlich kaum welche. Unverständlich finden wir. Asgar ist ein typischer junger Hund,...
Malia

Malia, w, Wohnungshaltung, geb. 10-2022 Vermittelt 05-2023

Malia und Simba sind etwa 8 Monate alt, noch ganz jung, und haben schon einiges hinter sich. Sie wurden aus schlechter Haltung übernommen, aber auc...
Simba

Simba, m, Wohnungshaltung, geb. 10-2022 Vermittelt 05-2023

Malia und Simba sind etwa 8 Monate alt, noch ganz jung, und haben schon einiges hinter sich. Sie wurden aus schlechter Haltung übernommen, aber auc...
Willi

Willi, m, nicht kastriert, geb. 12-2022 Vermittelt 05-2023

Text folgt
Dorie

Dorie, w, nicht kastriert, geb. 02-2023 Vermittelt 05-2023

Text folgt!
Nacho

Nacho, m, kastriert, geb. 10-2020 Vermittelt 05-2023

Nacho ist ein Magyar Agár-Rüde, äußerst freundlich mit Menschen und gut verträglich mit anderen Hunden. Nacho kam mit Keisha zu uns, die bereits e...
Sandra

Sandra, w, kastriert, geb. 01-2022 Vermittelt 05-2023

Sandra ist eine ganz liebe, lebhafte, junge, etwa kniehohe (19kg) Hündin. Sie kennt noch nicht viel und lernt gerade in unserer Braveheart-Training...
Else

Else, w, Freigang, geb. 12-2017 Vermittelt 05-2023

Die kleine, zarte, hübsche Else ist vom Wesen her recht grantig. Sie hatte es bislang noch nicht so wirklich gut im Leben und erwartet von Menschen...
Sara

Sara, w, kastriert, geb. 03-2014 Vermittelt 05-2023

Sara wurde als junge Hündin von TiNO vermittelt, über eBay weiterverkauft und ist nun auf Grund von gesundheitlichen Gründen ihres Besitzers wieder...
Nemo

Nemo, m, nicht kastriert, geb. 02-2023 Vermittelt 05-2023

Text folgt!
Bera

Bera, w, nicht kastriert, geb. 12-2022 Vermittelt 05-2023

Kleiner bleibende niedliche Junghündin
Alissa

Alissa, w, nicht kastriert, geb. 12-2022 Vermittelt 05-2023

Cora

Cora, w, nicht kastriert, geb. 02-2023 Vermittelt 05-2023

Vermittelt: 05/2023 Text folgt!
Nicolau

Nicolau, m, Freigang, geb. 06-2022 Vermittelt 05-2023

Nicolau ist Teil der Wilden 13. Diese stammen nicht, wie die Namen es vermuten lassen, von den Azoren. Uns hatte bei der Namensgebung einfach herbs...
Vicente

Vicente, m, Freigang, geb. 06-2022 Vermittelt 05-2023

Vicente ist Teil der Wilden 13. Diese stammen nicht, wie die Namen es vermuten lassen, von den Azoren. Uns hatte bei der Namensgebung einfach herbs...
Tinkerbell

Tinkerbell, w, Freigang, geb. 03-2021 Vermittelt 05-2023

Tinker Bell lebte bei Menschen, die sich eine Katze wünschten und sie auch gut behandelten. Bis etwas passierte. Etwas Schlimmes, Lautes. Tinker Be...
Akira

Akira, w, nicht kastriert, geb. 10-2022 Vermittelt 05-2023

Karel

Karel, m, Freigang, geb. 12-2019 Vermittelt 05-2023

Karel stammt aus einer Kastrationsaktion und konnte nicht mehr zurück. Zum Glück! Denn Karel ist wirklich ein netter Schatz. Er kommt ganz neugieri...
Otto

Otto, m, Freigang, geb. 01-2019 Vermittelt 05-2023

Otto wurde gefunden und ist leider, wie man auf den Bildern sieht, das totale Gegenteil seines Zimmergenossen Karel. Auch wenn er mit seinem leucht...
Curly

Curly, w, nicht kastriert, geb. 12-2022 Vermittelt 04-2023

Vermittelt: 04/2023 Text folgt!
Karlo

Karlo, m, Wohnungshaltung, geb. Vermittelt 04-2023

Update: Karlo sucht jetzt wirklich ganz dringend – ganz, ganz dringend!!! – eine Dauerpflegestelle! Er ist ein ganz goldiger und lieber Kerl, der...
Fiona

Fiona, w, Freigang, geb. 01-2020 Vermittelt 04-2023

Fiona ist etwa zwei Jahre alt, ein glänzendes, schwarzes, hübsches Lakritzebärchen  mit einer lustigen Schnute und Kulleraugen. Sie kommt aus einem...
Gaby

Gaby, w, Freigang, geb. 01-2021 Vermittelt 04-2023

Jackie, Josera und Gaby sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Drei kleine hübsche Grautiger-Mädchen, etwa ein Jahr alt, klein und zierlich. Alle drei...
Paulina

Paulina, w, Freigang, geb. 01-2022 Vermittelt 04-2023

Paulina ist ungefähr ein Jahr alt oder sogar etwas jünger und ein zuckersüßes und liebes Mädchen, einfach nur nett zu allem und jedem. Sie schmust ...
Sevelin

Sevelin, m, Freigang, geb. Vermittelt 04-2023

Text folgt
Chicca

Chicca, w, nicht kastriert, geb. 02-2014 Vermittelt 04-2023

VERMITTELT 04/2023 Ihr bisheriges Leben war vermutlich alles andere als schön und erholsam. Chicca ist eine alte Zuchthündin, die vermutlich ihr L...
Nala

Nala, w, Freigang, geb. 01-2022 Vermittelt 04-2023

Nala ist noch ganz jung, höchstens ein Jahr alt, und wurde in einem Garten aufgefunden. Leider war Nala nicht gekennzeichnet, so dass kein Besitzer...
Sofia

Sofia, w, kastriert, geb. 02-2017 Vermittelt 04-2023

Sofia ist eine Mastino Napoletano Hündin, die über unseren Partnerverein in Italien zu uns kam. Leider ist sie sehr krank und darf sich jetzt erstm...
Karol

Karol, m, nicht kastriert, geb. Vermittelt 04-2023

Karol ist der letzte unserer Robowski Hamster Familie. Jetzt sucht er noch ein nettes zuhause.
Kolja

Kolja, m, kastriert, geb. 01-2017 Vermittelt 04-2023

Kolja haben wir am 18.04.2023 an unser Partnertierheim in Ulm übergeben. Wir hoffen natürlich auf endgültige Vermittlung. Alle Daumen und Pfoten si...
Ludwig

Ludwig, m, kastriert, geb. 10-2017 Vermittelt 04-2023

Ludwig haben wir am 18.04.2023 an unser Partnertierheim in Ulm übergeben. Wir hoffen natürlich auf endgültige Vermittlung. Alle Daumen und Pfoten s...
Chuck

Chuck, m, kastriert, geb. 01-2013 Vermittelt 04-2023

Chuck ist ein alter Terrier, den wir vermittelt hatten und der jetzt zu uns zurück gekommen ist, da sein Besitzer leider gesundheitliche Probleme h...
Shari

Shari, w, Freigang, geb. 12-2021 Vermittelt 04-2023

Die schöne Shari ist ebenso lieb wie Paulina, mit der sie sich bislang sehr gut verstanden hat. Dann wurden aus dem gleichen Bestand weitere Katzen...
Christiano

Christiano, m, Freigang, geb. 01-2020 Vermittelt 04-2023

Cristiano kommt, wie auch Tom und einige andere Katzen, die momentan bei TiNO sind, aus einem Haushalt mit sehr vielen Katzen. Zu vielen. Bei viele...
Dexo

Dexo, m, kastriert, geb. 09-2017 Vermittelt 04-2023

Update 01/2023: Dexo ist einfach wie er ist. Lässt man ihm die Wahl seinen eignen Weg einzuschlagen, wird er diesen gehen. Dexo geht sehr gerne spa...
Atani

Atani, w, kastriert, geb. 07-2017 Vermittelt 04-2023

12/2022 Update der Pflegestelle zu Atani, die jetzt Enya gerufen wird: - braucht ein ruhiges Zuhause bzw ruhige Menschen die ihr Sicherheit vermit...
Benito

Benito, m, kastriert, geb. 01-2013 Vermittelt 04-2023

Benito haben wir von unseren italienischen Tierschutzfreunden übernommen. Nach vielen, vielen Jahren in einem Tierheim soll das jetzt nochmal eine ...
Almas

Almas, m, nicht kastriert, geb. 10-2022 Vermittelt 04-2023

Zuckerschnuten-Alarm: Hier ist Dumbo, äh falsch, ALMAS heißt der Knabe. Der witzige Kerl ist gerade mal sechs Monate alt und will bitte schön die W...
Wanda

Wanda, w, nicht kastriert, geb. 10-2022 Vermittelt 04-2023

Wanda ist eine freundliche und aufgeschlossene Junghündin, wenn sie einen souveränen Kumpel dabei hat. Ohne andere Hunde zeigt sie sich eher unsich...
Kascha

Kascha, w, kastriert, geb. 03-2019 Vermittelt 04-2023

Cupro, m, kastriert, geb. 12-2021 Vermittelt 04-2023

Kaja

Kaja, w, kastriert, geb. 09-2019 Vermittelt 03-2023

Update 10/2022: KAJA, unsere "wilde Hummel" Die dreijährige, hübsche KAJA steckt voller Energie. Und sie liebt ihre Menschen. Deshalb überschlägt ...
Keisha

Keisha, w, kastriert, geb. 05-2019 Vermittelt 03-2023

Keisha ist vermutlich ein Magyar Agár, das sind ungarische Windhunde. Die hübsche Hündin ist ganz arg freundlich zum Menschen und gut verträglich m...

Lara, w, kastriert, geb. 03-2022 Vermittelt 03-2023

Auch Lara ist eine Privatabgabe und wir können noch nicht viel über die junge Hündin sagen.

Roxy, w, kastriert, geb. 01-2018 Vermittelt 03-2023

Roxy wurde bei uns abgegeben. Wir wissen noch nicht viel über die hübsche Hündin, außer, dass sie zu Hause mit ihren Menschen lieb und verschmust s...
Leo

Leo, m, nicht kastriert, geb. 02-2022 Vermittelt 03-2023

Ganz arg freundlicher und gut mit Artgenossen verträglicher Schäferhund-Labbi-Mix.
Kala

Kala, w, kastriert, geb. 01-2022 Vermittelt 03-2023

Die 1-jährige, knapp unterkniehohe Strubbeline Kala ist mit Menschen noch zurückhaltend und traut sich noch nicht so recht ran zu kommen. Ist sie a...
Niklas

Niklas, m, kastriert, geb. 05-2021 Vermittelt 03-2023

Update 01/2023: Niklas ist endgültig bei TiNO angekommen. Er liebt die Mitarbeiter und würde mit ihnen überall ohne darüber nachzudenken hingehen. ...
Jordy

Jordy, m, kastriert, geb. 01-2020 Vermittelt 03-2023

Hübscher, freundlicher, kleinerer (12kg) Rüde. 
Lica

Lica, m, kastriert, geb. 11-2020 Vermittelt 03-2023

Hübscher, lieber Jungrüde. Luka dürfte größer werden, er hat jetzt schon 16 Kilo! Luka ist eigentlich schon interessiert, braucht aber Zeit, um sic...
Idefix

Idefix, m, kastriert, geb. 03-2020 Vermittelt 03-2023

Idefix ist ein toller, kleiner Kerl! Der Foxterrier-Mischling ist ein total freundlicher, ulkiger, aktiver und natürlich jagdlich hochmotivierter H...

Lesley, w, kastriert, geb. 05-2018 Vermittelt 03-2023

Mathilde

Mathilde, w, nicht kastriert, geb. 06-2021 Vermittelt 02-2023

Unser Sonnenschein Tildi, wie sie hier liebevoll genannt wird, wurde hochtragend vor einem Tierheim in Italien gefunden und kam gerade noch rechtze...
Alva

Alva, w, kastriert, geb. 06-2021 Vermittelt 01-2023

Text folgt
Roborowski Hamster

Roborowski Hamster, m, nicht kastriert, geb. Vermittelt 01-2023

Die 5 Roborowski-Hamster Kaja, w., und Karol, m. unkastriert, Alter unbekannt und ihre 3 Kinder Kiki und Koko, w. geb. 7/2022 und Kuba, m., geb. 7/...
Berta

Berta, w, nicht kastriert, geb. 01-2021 Vermittelt

Update 09/22: Auch Berta hat große Schritte gemacht und ist wesentlich stabiler geworden. Wen sie kennt, zu dem kommt sie freundlich und interessie...
Lolek

Lolek, m, kastriert, geb. 05-2022 Vermittelt

Lolek kam aus schlechter Haltung zu uns und sucht nun ein Zuhause entweder in Innenhaltung oder entsprechend gesicherter und geschützter Außenhaltu...
Leo

Leo, m, kastriert, geb. 05-2020 Vermittelt

Leo wurde abgegeben, da man keine Zeit mehr für ihn hatte. Er sucht ein artgerechtes Zuhause in Innenhaltung.
Lina

Lina, w, nicht kastriert, geb. 12-2018 Vermittelt

Update 04/2023: Lina entwickelt sich wirklich toll. Sie ist eine ganz reizende junge Hündin, die gerne in der zweiten Reihe steht. Lina ist keine ...
Luna

Luna, w, kastriert, geb. 07-2021 Vermittelt

Die junge Hündin Luna kam als Privatabgabe zu uns. Viel wissen wir über sie nicht, außer dass sie sehr bellfreudig und aufgeschlossen ist. Sie hat ...
Josera

Josera, w, Freigang, geb. 01-2021 Vermittelt

Jackie, Josera und Gaby sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Drei kleine hübsche Grautiger-Mädchen, etwa ein Jahr alt, klein und zierlich. Alle drei...
Prinz

Prinz, m, nicht kastriert, geb. 12-2022 Vermittelt

Fröhlicher Junghund!
Cindy

Cindy, w, nicht kastriert, geb. 12-2022 Vermittelt

Text folgt!
Chico

Chico, m, nicht kastriert, geb. 12-2022 Vermittelt

Text folgt!
Darla

Darla, w, nicht kastriert, geb. 02-2023 Vermittelt

Text folgt!
Crush

Crush, w, nicht kastriert, geb. 02-2023 Vermittelt

Text folgt!
Elmo

Elmo, m, nicht kastriert, geb. Vermittelt

Update Juli 2023: Elmo durfte auf eine erfahrene Pflegestelle umziehen. Elmo haben wir von einem befreundeten Tierheim übernommen. Ursprünglich k...
Milka

Milka, w, kastriert, geb. 03-2022 Vermittelt

Milka hat ein bisschen gebraucht, um bei uns anzukommen. Sie ist eine nette, freundliche Hündin, die mit anderen Hunden gut verträglich ist, aber a...
Cookie

Cookie, w, kastriert, geb. 12-2017 Vermittelt

Die wunderschöne Hündin mit blauen Augen stammt aus einer Privatabgabe. Ursprünglich kommt Cookie aus Portugal und wurde zu einer älteren Dame verm...
Ayla

Ayla, w, kastriert, geb. 01-2020 Vermittelt

Ayla lebt aktuell auf einer Pflegestelle. Jetzt darf sie erstmal ankommen und lernt einem Menschen zu vertrauen.
Fundhund Bad König "Urmel"

Fundhund Bad König "Urmel", m, nicht kastriert, geb. Vermittelt

Dieser kleine Rüde wurde am 09.07.2023 an einem Treppengeländer in Etzen-Gesäß angebunden. Wer kann Hinweise zum letzten Besitzer geben? Natürlich ...
Lani

Lani, w, nicht kastriert, geb. 04-2023 Vermittelt

Lani durfte in den letzten Wochen schon so viel erleben und lernen. Manchmal möchte sie noch nicht so gut an der Leine laufen, aber es wird immer b...
Bio

Bio, m, nicht kastriert, geb. 03-2022 Vermittelt

Bio - geboren im März 2022. Noch ist er eher unsicher bis ängstlich und daher für erfahrene Hundehalter, die ihm die Welt zeigen und ihm Sicherheit...
Marsala

Marsala, w, nicht kastriert, geb. 01-2015 Vermittelt

Marsala - die süße Kleinpudeldame ist 2015 geboren und braucht dringend ein warmes Zuhause mit Couch und Streicheleinheiten. Gerne auch als Zweithu...
Emil

Emil, m, nicht kastriert, geb. 03-2017 Vermittelt

Emil - als Junghund haben wir ihn vermittelt, jetzt haben sich die Lebensumstände seiner Menschen so sehr verändert, dass er wieder bei uns einzieh...
Regina

Regina, w, nicht kastriert, geb. 05-2023 Vermittelt

Regina haben wir von einem rumänischen Partnerverein übernommen. 
Felicitas

Felicitas, w, nicht kastriert, geb. 05-2023 Vermittelt

Felicitas haben wir von einem rumänischen Partnerverein übernommen. 
Siegmund

Siegmund, m, nicht kastriert, geb. 05-2023 Vermittelt

Den kleinen rauhaarigen Siegmund haben wir von einem rumänischen Partnerverein übernommen. Er läuft den ganzen Tag auf dem Tierheimhof und freut si...
Ronja

Ronja, w, nicht kastriert, geb. 02-2023 Vermittelt

Text folgt
Boogie

Boogie, m, nicht kastriert, geb. 01-2014 Vermittelt

Wir suchen dringend ein neues Zuhause oder vorübergehende Pflegestelle für den Hund von meinem Schwiegervater. Er kann sich aufgrund eines Schlagan...
Delia

Delia, w, kastriert, geb. 01-2022 Vermittelt

Text folgt
Pepe

Pepe, m, nicht kastriert, geb. 07-2023 Vermittelt

Pepe haben wir von einem rumänischen Partnerverein übernommen. Lustig sein und kuscheln kann er schon! Auch die ersten Schritte an der Leine hat er...
Faina

Faina, w, nicht kastriert, geb. 07-2023 Vermittelt

Faina haben wir von einem rumänischen Partnerverein übernommen. Die kleine kann schon gut an der Leine laufen. Sie kuschelt gerne mit Menschen, war...
Sorana

Sorana, w, kastriert, geb. 10-2018 Vermittelt

Sorana haben wir von einem rumänischen Partnerverein übernommen. Sorana genießt die Zuwendung von Menschen und zeigt sich hier verträglich.
Blanco

Blanco, m, nicht kastriert, geb. 08-2023 Vermittelt

Bianco haben wir von einem rumänischen Partnerverein übernommen. Jetzt heißt es erstmal "ankommen". Eine genaue Beschreibung folgt.
Bea

Bea, w, nicht kastriert, geb. 08-2023 Vermittelt

Bea haben wir von einem rumänischen Partnerverein übernommen. Jetzt heißt es erstmal "ankommen". Eine genaue Beschreibung folgt. 
Akeno

Akeno, m, nicht kastriert, geb. 08-2023 Vermittelt

Akeno haben wir von einem rumänischen Partnerverein übernommen. Jetzt heißt es erstmal "ankommen". Eine genaue Beschreibung folgt. 
Baghira

Baghira, w, kastriert, geb. 08-2022 Vermittelt

Baghira haben wir von einem rumänischen Partnerverein übernommen.
Lady

Lady, w, kastriert, geb. 06-2019 Vermittelt

Lady wurde vor ein paar Jahren von uns vermittelt. Sie stammt urspünglich von einem rumänischen Partnerverein. Mittlerweile hört Lady auf den Namen...
Anni

Anni, w, kastriert, geb. 03-2022 Vermittelt

Beschreibung folgt!
Ritchie

Ritchie, m, kastriert, geb. 01-2019 Vermittelt

Beschreibung folgt! 
Kayla

Kayla, w, kastriert, geb. 04-2022 Vermittelt

Beschreibung folgt!
Cosi

Cosi, w, kastriert, geb. 01-2021 Vermittelt

Beschreibung folgt! 
Henning

Henning, m, kastriert, geb. 01-2023 Vermittelt

Beschreibung folgt!
Emily

Emily, w, nicht kastriert, geb. 10-2023 Vermittelt

Beschreibung folgt!